1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

H wie...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Puru gestartet, 18 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herpes
    Herpes wird durch einen Virus verursacht, der die Schleimhäute und die Haut befällt. Es gibt zwei Typen: Herpes Simplex Virus I (HSV I), der z. B. Fieberbläschen auf Lippen, Mund und im Gesicht verursacht. Und Herpes Simplex Virus II (HSVII) - als Herpes Genitales bekannt. Bei Frauen verursacht der genitale Herpes wunde Stellen und Bläschen in und um die Schamlippen. Bei Männern findet man diese wunden Stellen und Bläschen im allgemeinen unter der Vorhaut, auf dem Penis oder in der Harnröhre.

    Heterosexualität
    Gr. heteros = der andere von beiden. Es bedeutet nichts anderes als die Sexualität zwischen Mann und Frau. In den meisten Kulturen gehört die Heterosexualität zu den als selbstverständlich geltenden Normen.

    Homosexualität
    Das Wort wird oft falsch verstanden, weil viele Leute annehmen, die Silben "homo" kämen aus dem Lateinischen und bedeuten "Mann". Sie kommen aber aus dem Griechischen und bedeuten "gleich".
    Homosexualität ist also nicht "Männerliebe", sondern "Gleichliebe" - die Liebe zum eigenen Geschlecht - also Mann und Mann und Frau und Frau.

    Halbjungfrau
    Ein Mädchen, das als unberührt gilt, weil es den Koitus bisher abgelehnt hat, das aber alle übrigen sexuellen Verhaltensweisen wie Necking, Petting usw. praktiziert.

    Hutfetischismus
    Die Fixierung des Sexualwunsches auf die Kopfbedeckung. In seiner simpelsten Form besteht der Hutfetischismus in dem Wunsch, dass der Sexualpartner beim Koitus einen Hut tragen soll. Der echte Hutfetischist ist orgasmusunfähig, wenn der Hut nicht zumindest im Bett liegt oder während des Geschlechtsverkehrs zu sehen ist.

    Hässlichkeitsfetischismus
    Eine sexuelle Leidenschaft für hässliche Menschen des eigenen oder anderen Geschlechts, eine Form des Deformationsfetischismus mit starker masochistischer Besetzung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen