1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

H I L F E!! ich will sie zurück, ich bereue es immer mehr.

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sayajin3 gestartet, 3 April 2004.

  1. also SparkyDE zu deinem fall wuerd es nie kommen weil sie bei sowas zu vorsichtig ist. und ich habe nach 1.5 jahren schluss gemacht mit der hoffnung dass spaeter mit uns alles bessser wird. den ich habe vor mit ihr mein lben fuer immer zu teilen.
  2. naja ich glaube leider nicht das das irgendwie auf gegenseitigkeit beruht. wenn sie dich SO lieben würde das sie ihr leben mit dir verbringen würde, würde sie dich nicht so verletzten. heisst eine pause einlegen usw... und sie hätte nicht mit nem anderen rumgemacht oder alles mögliche dafür getan das du´s nicht erfährst...

    ich geb dir nur einen tip.. gewöhn dich an den gedanken das sie nicht zu dir zurückkommt....

    aber mike_lee hat recht... liebe macht blind. eine bekannte von mir war 2 jahre mit ihrem freund zusammen und er hat sie behandelt wie den letzten shice... wirklich sachen die ich hier nicht erzählen möchte, und die mir sicher auch kaum jemand glauben würde... wir haben tagelang mit mehrern leuten auf sie eingeredet.. aber nix... g

    deswegen nützen dir unsere ratschläge wahrscheinlich wirklich garnix..

    aber wie gesagt.. mach dich damit vertraut das sie nicht zurückkommen wird.
  3. es koennte sein dass du recht hast, aber ich will nicht aufhoeren zu hoffen auch wenn es sinnlos in euren augen waehre. ich liebe sie nun mal und dass ist das wichtigste finde ich. ich bin seit 3 tage in italien. als ich zum flughafen gefahren bin hat sie mich begleitet, und als ich los fliegen musste hat sie angefangen zu weinen , das war kein luege nach 1,5 jahre beziehung mit ihr kann ich euch sagen dass das ernst war sie hatte nicht mehr aufgehoert zu weinen. bevor ich in das flugzeug eigestigen bin hat sie mir eine sms geschrieben es stand in meiner muttersprache (ti amo = ich liebe dich.)
    LEUTE WENN DAS KEINE LIEBE IST DAS WEISS ICH AUCH NICHT WEITER.
  4. Das klingt schon nach sehr starker Liebe. Aber warum kommt sie dann nicht sofort zu Dir zurück? Was hält sie davon ab, wenn sie Dich direkt vermisst wie am Flughafen?
  5. sie will spaeter eine perfekte fuer immer anhaltende beziehung haben. alos will sie erfahrung sammeln, ausserdem hat sie wie schon erwaehnt angst etwas im leben zu verpassen. kuguyq kuguyq kuguyq kuguyq kuguyq kuguyq kuguyq kddwuk kddwuk kddwuk

Die Seite empfehlen