1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

H I L F E!! ich will sie zurück, ich bereue es immer mehr.

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sayajin3 gestartet, 3 April 2004.

  1. hi leute.

    ich bin in einer miesen lage. ich will meine ex zurück haben, den sie ist das beste was mir jemals passiert ist. ihc bin 18, und sie ist 17. wir waren 1,5 jahre zusammen. (eine wunderschöne und traumhafte beziehung) xkkgqy. wir hatten vor ewig mit einander zusammen zu sein. es hat an uns alles gestimmt, wir waren mit uns selber zufrieden. aber eines tages, hat sie mit mir ernsthaft geredet. sie meinte zu mir dass sie ihre jugen d ausleben will, und dass sie noch mehr erfahrung im leben brauch. also habe ich ein schlußstrich gezogen, womit ich damit mein leben zerstört habe. aber ich weiss dass es die richtige entscheidung war. ich hatte einfach für sie verständnis. aber von tag zu tag wächst der schwerz in mein herz. ich bin ziemlich am ende. wir sind jetzt die besten freunde. ich haeb mit ihr geredet. und sie gefragt. ob es irgendwann mal etwas zwichen uns geben wird. sie meinte dass wir aufjeden fall wieder zusammen sein werden. sie meinte auch dass ich ihr letzter freund sein werde. ich habe mich natürlich für diesen moment gefreut, aber mir wurde danach klar dass es sehr unwahrscheinlich sein wird, den sie könnte sich in jemand anderes verlieben. dann wird ich die arschkarte bekommen. dudyqp. ich will sie aber um jeden preis zurück haben. ihre eltern wollen mir dabei helfen, aber das klappt einfach nicht.
    was kann nicht tun leute?
    ich bin mit mein latein am ende.
    ich bin wegen dieser sache voll depri geworden.

    bitte helft mir
  2. hi.....

    also wie ich das sehe... dann ist es aus weil sie sich eingent fühlt!? vielleicht hasst du ihr zuwenig freizeit gelassen... jeder braucht mal eine auszeit und will mti freunden was machen wahrscheinlich hat ihr da gefehlt ... naja red sie mal an auf das und dann wirst du sehen was sie sagt...
  3. also wenn du meinst das ihre aussagen ernst gemeint sind ist ja wohl alles in deinem sinne.
    das mußt du beurteilen wie sie es mit ihren aussagen hält,wir kennen sie ja nicht.
    wenn du sagst ihr seid jetzt die besten freunde vermute ich mal das du sehr viel mit ihr zusammenbist.
    ich würde dir empfehlen sie eine weile ganz in ruhe zu lassen,geh deine eigenen wege,sowas wirkt meistens.
    kann aber natürlich nur funktionieren wenn sie wirklich noch was für dich empfindet.
  4. also ich habe ihr jede freizeit gegeben die haben wollte. den darüber haben wir auch geredet. sie meinte dass das okay war.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe mich seit 7 tage nicht gemeldet. ich will sehen wann sie sich meldet.

    _______________________________________________________
    wisst ihr ich bin ein idiot. ich bin so freundlich zu ihr dass ich ihr tipps gebe wie sie sich an ein neuen jungen ran machen kann.


    sie geht mir nicht asu dem kopf.


    ich will sie um jeden preis haben.
  5. wir haben ns getrennt weil, sie sich austoben, wollte (ich bin erst ihr 3. richtiger freun) dafür hatte ich einfach verständnis. qqqxkg kukkxg
  6. hi du armer! kzzkgk kzzkgk
    probier mal durch gemeinsame freund von euch herauszubekommen ob sie oft von dir redet oder noch was für dich empfindet. kqzxdz versuch einfach sie an die schönen teile eurer beziehung wieder zu erinnern,dann überlegt sie es sich bestimmt nochmal. und ich würd ihr auch sagen,dass du sie noch liebst, sonst kannst du dich ewig herumquälen zu hoffen, dass es noch etwas wird zkgkkg
  7. das geht denn nicht, ich habe ihr gestanden dass ich sie über alles liebe. aber das klapt immer noch nicht. sie hat sich in jemand anderen verknallt. ihre mutter erzählt mir dass sie oft von mir redet. ich habe wirklich alles versucht. was soll ich sonst nocht tun.

    ich bin seit eine woche am aufgeben. und genau das will ich nicht wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz wkuqxz
  8. Wie lange seid ihr auseinander?
  9. 3 GANZE LANGE SCHRECKLICHE MONATE wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx wqzqqx
  10. Wenn Du Dich schon mal mit ihren Eltern gut verstehst ust das nicht grade zum Nachteil für Dich! Aber es wird halt schwer sein, sie zurück zu bekommen. Gerade auch weil Du Schluss gemacht hast, auch wenn Du es nur ihr zur Liebe getan hast.

    Hat sie am Anfabg denn auch gelitten? Weißt Du da vielleicht genaueres?
  11. Ist aber auch nicht grad von Vorteil in so einer Situation... oder würdest du wollen, das die Eltern deiner Ex der Grund, bzw. ein Grund sind das ihr wieder zusammenkommt?

    @sayajin3 würde dir aufjedenfall davon abraten die eltern bei deinem vorhaben miteinzubeziehen. Der Vorschlag von "frittensindlecker" ist meiner Meinung auch nicht der Richtige weg den du einschlagen solltest. Ihr beide seit beste Freunde... das sollte man niemals um 10 Ecken nachfragen was der andere über einen denkt/sagt. Bei einer besten Freundschaft sollte man immer selber über alles reden können...denn wenn du die andere ausfragst, enstehen nur Gerüchte und Misstrauen.

    Du sagtest sie hatte bereits 2 Freunde... also ich muss sagen, das das gar nicht so wenig ist... in meinem Freundeskreis liegt der Durchschnitt so bei 2-3 Beziehungen... und die meisten sind auch schon viel älter... also finde ich diesen Punkt, das sie noch was erleben will, Erfahrungen sammeln will, etwas seltsam, aber auch nicht unmöglich... hast mal mit ihr geredet und sie gefragt was für Erfahrungen sie damit meint?

    Also das was ich bis jetzt so von dir gehört habe, zeigt mir deutlich das du sie sehr liebst... worauf wartest du dann noch?...anrufen, verabreden, ihr alles sagen... verlieren kannst du so gut wie nichts... denn diese Freundschaft die ihr momentan habt...macht dich mehr kaputt, als wenn du sie gar nicht mehr treffen würdest...wo ich Diddl1505 recht geben muss...sie mal für längere Zeit in Ruhe zu lassen ist auch ein möglicher Weg. Aber jetzt ihren besten Freund zu "spielen" schadet dir nur.

    Also entweder alles auf eine Karte setzten...oder mal ne Pause einlegen. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

    Wünsch dir viel Glück

    Gruss
    Mike
  12. also sie hat hatte es genau so schwer wie ich, sie meint dass sie die sache durchziehen möchte und danach wieder mit mir zusammen sein möchte. aber daran glaube ich garnicht mehr. weil sie sich doch in ein anderen verlieben könnte. dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp
  13. ehmm wie stellt die sich das denn vor??? mal ne auszeit mit paar anderen nehmen und dann schän brav zu dir zurück???...mit ankündigung???... Du musst sie echt mal fragen was sie damit bezwecken will... und ob sie auch weiss wie sehr weh sie dir damit tut.
  14. also MIKE LEE, das ist gar nicht so verkehrt was du vorgeschlagen hast. das problem ist, dass ich es schon längst probiert habe, hat aber nicht geklappt. und dass es die schei** an der ganzen geschichte. uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu
  15. @mike_lee: Das soll ja auch nicht der Grund sein, dass man mit jemandem wieder zusammen kommen will, nur weil man mit deren/dessen Eltern gut klar kommt. Da sollten wohl ganz andere Gründe eine Rolle spielen! Schätze Du hast mich da falsch verstanden.
  16. Ihr wart 1.5 Jahre zusammen und dann sowas...von einem Tag auf den anderen?...vermutest du vielleicht noch ander Gründe für ihr Handeln?... für mich klingt das irgendwie brutal was Sie gemacht hat... und vorallem das sie dir dann noch an den Kopf wirft das sie zu dir zurückkommen wird... nachdem sie "Erfahrungen" bei anderen gesammelt hat.

    ...wenn du zufällig King of Queens schaust dann kennst du sicherlich das Geräusch was der Doug mit seiner Hand immer macht... das würde hier 100% zutreffen. upkqpz

    Du hast mit ihr darüber gesprochen?...was genau hat sie gesagt?...wie hat sie darauf reagiert?

    @Stefan69 ...hab ich dann wohl, sry zzuwdk
  17. @mike_lee: Ist ja nicht weiter schlimm!

    Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis sind auch so 2-3 Bezeihungen normal, klar hat einer 5 und der eine ist schon seit 7 Jahren mit seiner ersten großen Liebe zusammen. Aber Erfahrung kann man doch nicht unbedingt mit der Anzahl an Beziehungen messen, oder? Ich kann mit einem/einer Partner/Partnerin mehr Erfahrung sammeln, als mit drei anderen. Das ist sicherlich strak vom Charakter abhängig!
  18. @stefan69 da gebe ich dir 100% Recht... dachte aber das wenn sayajin3 mit seiner Freundin schon 1.5 Jahre zusammen war und die beiden sich eigetlich aus keinem richtigen Grund getrennt haben... das sie schon Genug Erfahrung hat und das es vielleicht nur ein Vorwand war...war bissl schlecht formuliert. kxpwuq
  19. @mike_lee: macht ja nix, dann haben wir uns jetzt beide mal missverstanden! *g*

    Das könnte natürlich ein Vorwand sein. Die Frage wäre aber dann: Was sind die wirklichen Gründe?

    @sayajin3: Traust Du ihr das zu, dass es nur ein Vorwand war/ist?
  20. ein vorwand kann das nicht gewesen sein. die sache hat sich mit der zeit einwenig gezögert, das heißt dass oft mit mir darüber geredet hat. sie meinte dass angst hat etwas in ihre jungend zu verpassen, und das versteh ich ja. sie is 1000000000000%ig ehlich zu das merke ich schon wann mich anlügt und wann sie mir die wahrheit erzählt. kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp dudyqp uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd uxduyd kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu kpzqqu

Die Seite empfehlen