1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GX 20 WEB signal???

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von JayBone gestartet, 21 Juni 2006.

  1. ich habe in mein altes vertragshandy(Vodafone) SHarp GX 20 eine O2 prepaidcard eingesetzt? kann man die internet einstellungen deaktivien damit es nicht mehr in´s internet gehen kann?
    und als zweites problem,
    ich habe ein websignal(was auch immer das ist? empfangen obwohl die einstellungen gewollt falsch waren und jetz hab ich ständig einen Brief aber nur auf dem aussendisplay, wie kann ich das wieder weg bekommen??:confused:

    wkppzz für Hilfe wär ich seh dankbar...wkppzz

    mfg Jay
  2. AW: GX 20 WEB signal???

    Hi, um das WAP Signal weg zu bekommen, geh auf den Vodavone Live Seite, Optionen auswählen -> Erweitert (ganz unten) > Meldungseingang, und die Meldungen löschen.

Die Seite empfehlen