1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Guter kostenloser WYSIWYG Editor für OS X gesucht

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Penta gestartet, 24 Februar 2006.

  1. Hi wie das Topic schon am Titel erkennen lässt suche ich einen kostenlosen guten HTML Editor für Apples Mac OS X (egal welche Version). Sowas muss es doch geben oder? Ich habe bisher nur sehr teure kostenpflichtige HTML Editoren für Mac gefunden.

    Hat OS X schon einen eingebauten HTML Editor? Wenn ja, würde ich trotzdem gern noch ein paar Alternativen haben, kennt ihr welche?? Danke im Voraus :)
  2. AW: Guter kostenloser WYSIWYG Editor für OS X gesucht

    Danke für die Links!! Aber sind größtenteils keine richtigen WYSIWYG Programme sondern mehr reine HTML Progs wo man coden können muss und ich suche ein einfach zu bedienendes HTML PRogramm für meine Mutter.
  3. AW: Guter kostenloser WYSIWYG Editor für OS X gesucht

    wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch auch "Nvu-HTML-Editor" kostenlos und auch für den mac, oder?

    wie ist eigentlich "iWeb" mit der benutzung, benutzt das eine? hat jemand mal ein paar internetseiten die mit mac oder diesem prog gemacht worden sind?

    grüße
  4. AW: Guter kostenloser WYSIWYG Editor für OS X gesucht

    Du meinst den "Nvu Composer". Das ist eine deutsche Seite dazu:
    http://www.nvu-composer.de/

    Ist kostenlos (sogar Open-Source) und den gibts auch für den Mac.

Die Seite empfehlen