1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt...

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Medizinmann99 gestartet, 27 Juni 2009.

  1. Hallo,

    hier habe ich die zusammengestellt und ich aktualisiere die auch regelmäßig:
    http://meulengracht.de.vu/wichtige-...stipps-fuer-euch-zusammengestellt-t785.0.html
    (Wenn der Link nicht sofort geht bitte mehrfach drauf klicken, länger warten oder später versuchen, das Forum ist manchmal überlastet, das gilt für alle .de.vu Links!)

    Ich denke da ist für Jeden etwas Nützliches dabei :)

    Liebe Grüße

    Medizinmann99

    P.S.: Der Weiterleitungsdienst macht heute Wartungsarbeiten, bitte die Links die ich tiefer einkopiert habe verwenden!
    Last edited by a moderator: 29 Juni 2009
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt...

    kein einziger der dort geposteten Links funktionieren. Deswegen ist dein Posting hier wohl eher nutzlos ;)
  3. AW: Gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt...

    Hallo,

    ja stimmt :-D Die funktionieren heute alle nicht, offenbar da der Weiterleitungsdienst www.nic.de.vu heute Wartungsarbeiten macht.

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehen sie in ein paar Stunden wieder...das ist übrigens das erste Mal in mehreren Jahren daß sowas passiert, offenbar stellen die bei dem Weiterleitungsdienst gerade ihr System um.

    Man kann die Links aber "auch so" zum Laufen kriegen man muß nur auf die Zahl hinten schauen, d.h. vorne das meulengracht.de.vu durch forum.medic.net78.net ersetzen und den sonstigen Link gleich lassen. Oder einfach irgendein Forumstopic aufrufen und dann einfach die Zahl hinten jeweils ändern. DAnn gehts...normalerweise ist das nicht notwendig, da der Weiterleitungsdienst bis jetzt immer super funktionierte (seit mehreren Jahren)...

    Für die die das nicht hinkriegen habe ich jetzt einfach mit Wordpad das Posting rauskopiert und die Links umgemodelt damit sie auch ohne Weiterleitungsdienst gehen:
    --------------------------
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Mühe gemacht das zusammenzustellen und ich denke da ist für jeden etwas Wissenswertes dabei. Das ist einfach aus diesem Forum hier entnommen und da sind sehr nützliche Tipps dabei.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nie wieder Karies mit Xylitol bzw. Blis K12:
    http://forum.medic.net78.net/wichti...s-k12philips-sonicarewaterpik-etc-t633.0.html
    (Wenn der Link nicht sofort geht bitte mehrfach drauf klicken, länger warten oder später versuchen, das Forum ist manchmal überlastet, das gilt für alle .de.vu Links!)
    Beide Mittel sind spottbillig (Blis K12 20 EUR für ein Jahr und Xylitol 8 EUR für 500 Gramm!)!! Ich verkaufe diese NICHT!! Ihr müßt Euch das also selbst organisieren!

    Keine Erkältungen mehr im Winter mit Vitamin C:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t26.0.html
    Daß das funktioniert kann ich selbst bestätigen, ich hatte jetzt schon seit Jahren keine einzige Erkältung oder Grippe mehr im Winter. Von der Grippe-"Impfung" rate ich übrigens dringend ab. Auch dazu habe ich einige Artikel in meinem Forum (also hier Grin - sucht nach Impfung* über die Forumssuche).

    Nie wieder Hämorrhoiden?
    http://www.forum.medic.net78.net/-t775.0.html
    Das bin ich derzeit am Austesten. Wenn Ihr wissen wollt um was es dort geht usw. bitte einfach mich fragen. Die Methode kostet übrigens genau null komma null Euro und ist absolut risikolos (sollte jetzt jemand denken ich beiß mir was ab oder reiß mir was aus, ROFL!!!)

    Warum die Pille sehr ungesund ist und was es für Alternativen gibt:
    http://forum.medic.net78.net/warum-die-pille-sehr-ungesund-ist-t801.0.html

    Warum ihr von herkömmlichen Kosmetika und Körperpflegemitteln usw. besser die Finger lassen solltet:
    http://forum.medic.net78.net/-t260.0.html

    Warum ich von Impfungen nichts halte:
    http://forum.medic.net78.net/wichti...-impfschaden-impfbegleitstoffe-etc-t50.0.html

    Leberreinigung:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-b41.0/
    Das ist allgemein wichtig zu wissen und ein ganz ausgezeichnetes Verfahren um die Leber "wieder flott zu kriegen". Ein reines Naturheilverfahren übrigens, das aus der russischen Volkskheilkunde stammt.

    Zur Wichtigkeit hochwertiger Fette für den Körper:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t43.0.html

    Wichtige Artikel zur Herzgesundheit:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t460.0.html

    verschiedene Krebsartikel:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t194.0.html
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t243.0.html
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t362.0.html
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t622.0.html
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t484.0.html
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-t41.0.html

    Schwermetallproblematik:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-b51.0/

    Wie man unbekannte Infektionen wieder los wird:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-b114.0/

    Allgemeine Gesundheitsthemen:
    http://forum.medic.net78.net/meulengrachtforum/-b44.0/

    Und im Internet gibts das Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" von Maria Treben zum lesen bei SCRIBD, einfach danach in einer Suchmaschine suchen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Falls Ihr diese Tipps nützlich findet und diesen Beitrag wiederum woanders verlinken wollt usw. der Link zu diesem Beitrag ist
    http://forum.medic.net78.net/sehr-nuetzliche-gesundheitstipps-t785.0.html

    Liebe Grüße

    Medizinmann99

    P.S.: Nicht direkt ein Gesundheitstipp aber damit (http://www.motorfitness.ch) könnt Ihr Treibstoff und damit Geld sparen:
    http://forum.medic.net78.net/gesundheitliche-gefahren-durch-dieselfahrzeuge-t795.0.html
    --------------------

Die Seite empfehlen