1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTR - Starforce?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Phony81 gestartet, 3 November 2004.

  1. hi

    ich habe erstmal wie immer die mini image mit alcohol gemountet
    dann habe ich starfuck gestartet und dort für beide kopierschutzverfahren(die man dort auswählen kann) einmal den button "patch blacklist" gedrückt und dann "vinpatch blacklist" geklickt
    danach oh wunder startet auf einmal gtr
    und zwar die original .exe nach dem installieren des 1.2 er patches, nicht die gecrackte gtr.exe
    die habe ich nach erfolglosen versuchen nicht mehr benutz und schon gings
    also schmeisst die gecrackte .exe wech, die braucht man nicht

    also ich habe die cd´s immer noch im abgestöpseltem zustand
    das andre habe ich no nich probiert werde aber mal machen gleich obs auch mit cd laufwerken funktioniert

    starf*uc*k findet ihr über google


    NACHTRAG:

    grade probiert funzt sogar MIT angestöpselten CD laufwerk!!
    man muss nur bei starfuck auf den button "cd laufwerk deaktiviern" klicken
    dann kommt ne meldung das die laufwerke erfolgreich deaktiviertt sind und schon kann man gtr auch mit angeschlossenem cd laufwerk spielen

    Juhuuuu kupwqp
  2. was ja eigentlich sinn und zweck des tools ist ;)
    allgemein gillt: wenn das mini-image vorhanden ist, so wird keine cracked-exe benötigt. deswegen ja das mini-image. damit sollte auch das updaten des spieles möglich sein. es sei denn, dass das update den kopierschutz mit "updatet". wie es da aussieht?! am besten testen. aber klasse, dass es läuft!

    so long... kupwqp
  3. hallo
    ich hab das jetzt 5 stunden (ungelogen) mit der Mini Image proiert aber nischt!
    geht net!
    ich hab jetzt mal beim esel geschaut und da kommt recht viel!
    gibts net ne möglichkeit einfach mit ner exe das spiel zu starten!
    oder kann mir einer das alles nochmal erklären (aber net die mini image version)
    vielen dank

    mfg

    helmlein
  4. Gtr+ 1.2 update + 1230 update

    Hi

    Gibt es eine möglichkeit oder einen Crack Gtr mit der Version 1230 auch ohne original spielen zu können bisher habe ich die mini images benutzet und mir meiner alten version hat es sehr gut funktioniert was kann ich tun ?


    mfg

    Fly
  5. Ist das nicht irgendwie riskant sein Laufwerk nur wegen ein Spiel abzuschalten?
    Danach läuft garnix mehr mit dem Laufwerk oder wie?
  6. Hallo,
    bin am verzweifeln. Probiere ungelogen schon den ganzen Tag GTR zum laufen zu kriegen. Packs aber net, nicht mal mit Starf**k. Kann mir jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung geben vom Anfang (Installation) bis Ende (Spiel läuft). Entwerder bin ich zu dämlich oder es geht einfach ne was ich net glaube. Wäre echt krass wenn ihr mir helfen könntet. Und wenns geht so schnell wie möglich bzw. sofort *g* Ich will das Game endlich zocken. mfg teufel
  7. Was ist los ist dieser Thread tot oder was? Kann man mal nicht wie eine kurze Zusammfassung geben was für Lösungsbeispiele auf den 35 Seiten vorkamen? Ich hatte 2 gelesen und probiert aber keine ging ich soll immer die CD in ein andres Laufwerk legen. Und was kann ich dagegen tun? mfg teufel
  8. tot is hier gar nix... ;) aber was soll ich dir dazu sagen? ich könnte dir das selbe hier nochmal posten, was auf den anderen seiten steht... was genau kriegst du denn nicht hin? wo haperts denn? vielleicht hilft das ein wenig weiter.
  9. Ich hatte deine Anleitung gemacht also das mit dem Regestrierungseditor aber dat ging net und dann hatt ich das mit Starf**k ausprobiert. Da hab ich erst die Laufwerke ausgeschalten dann auf Patch Blacklist (da hats aber komischerweis nur ein Treiber von zwei gepatcht) und dann hab ich ein Link erstellt (alles über das Starf**k) dann hab ich noch das neue Hotfix 1.2.3 oder so installiert. aber da komm die unterschiedlichsten Fehler einmal soll ich die Origin. Cd einlegen einmal soll ich die Cd in ein andres Laufwerk legen und manchmal soll ich den Computer neustarten um die Installation für den Kopierschutz zu beenden. Ich hab auch mal so en Crack ausprobiert aber da kommt wennn ich auf "StartGame" gehe (wie gesagt beide Laufwerk über Starf**k ausgeschalten) kommt Danger das Cd 2 oder Cd1 oder manchmal beide angeschlossen sind und dann passiert nix. Früher kam da Spinning Blacklist oder so aber jetzt auch net mehr. Also ich verzweifle daran. Das schlimme is ja ich hatte daran schon en Tag versaut. Und kann nur sagen **** ya Starforce dpuwgp .So naja das warn einige versuche und Fehler die kam hoffe das du mir da helfen kannst. guzxzx
  10. wie siehts denn aus? wie hast du deine laufwerke angeschlossen? ich "hoffe" einfach mal, dass es wie folgt aussieht (o.a.):

    prim.master.: HD
    prim.slave: HD oder leer (nichts anderes!)

    sek.master: egal (CD/DVD...)
    sek.slave: egal (CD/DVD...)
  11. also mein DVD laufwerk is am prim. slave und mein DVD Brenner am sek. slave

    am sek. master is nix und am prim. master is glaub ich die Festplatte da steht: st hier so ne zahl a .
  12. und da is auch schon der hund begraben...! benutzt du das SF tool, so sollte es aussehen wie oben beschrieben (o.ä.). das SF tool deaktiviert dann den jeweiligen strang, wo die optischen laufwerke (sprich cd/dvd...) dranhängen. wenn deine platte zusammen mit 'nem optischen LW an einem strang hängt, kannst du das knicken. so wird's dann nicht funktionieren. es ist aber ein neues tool erschienen (starforce nightmare), damit könnte es auch anderes gehen. hab mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt... more 2 come....
  13. Jo jetzt wo du es sagst fäälts mir wieder ein hatte das auch drauf da kann mann alles einzeln abschalten hab das aber wieder gelöscht warum weis ich selber net mehr. Weis net mehr wo ich das her hab ich guck noch ma. wenn du willst kann ich es dir dann ma schicken nur wenn du es brauchst. Aber danke erstma für deine Hilfe hätt schon gedacht der Thread ist Geschichte. mfg devil



    Edit: gibts auf gcw

    Edit2: Juhu.................... ich weis wieder warum ich es gelöscht hab weil es mit dem Programm auch net geht. Da kommt legen sie die Cd rom in ein andres Laufwerk und starten sie erneut. Ich kann auch noch von dem DVD Laufwerk die Lade öffnen was beim DVD Brenner net geht.
  14. hiho

    seitdem ich mir nen DVD brenner geholt habe geht bei mir gtr auch nicht mehr

    meine erste festplatte ist über SERIAL ATA verbunden
    am 1. IDE strang ist meine 2. Festplatte dran
    am 2.IDE strang der DVD brenner und am selbigen nochmals mein DVD laufwerk
    der brenner ist als master und das dvd laufwerk als slave gejumpert

    habe mit dem tool starfuck nightmare
    prim master und prim. slave auf OFF gestellt und "disable ATA" auf OFF
    trotzdem gehts nicht

    mal braucht GTR eewig lange um festzustellen das ich die original cd einlegen soll
    mal sagt der das ich auf ein andres laufwerk die cd stecken soll..

    auf dem virtuellen laufwerk ist die mini image gemountet

    es funzt nicht kA warum

    ich war zu faul manuell die IDE kabel abzustöpseln und auch bissel mit RIDDICK abgelenkt... hehe

    naja was solls ..vll krischts ja jemand raus warum das so ist wie es ist..

    gruss nolimit
  15. Also bei mir gibts haargenau die selben Probleme aber meine Laufwerke sind etwas anders dran. Ich hab beide Laufwerke als Slave und meine Festplatte als Master. Wenn ich jetzt sek. Salave und prim. Slave ausschalte gehts trotzdem net. Ich hab jetzt eigentlich alles mittlerweile probiert und es geht net. auf Starforce kotzt ich. Wenn ich ma mein Spiel fetig hab mach ich bestimmt ne son Dreck rein. mfg Devil
  16. so ich hab mich ma schlau gemacht
    jetz funzt es bei mir ohne probs

    @mein vorposter

    geh mal auf /HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\SCSI
    und mit rechte maustaste bei SCSI die berechtigung bei "SYSTEM" bei "vollzugriff" und "lesen" auf "verweigern" stellen

    danach kanns du den gerätemanager nicht mehr sehen.
    erst wenn du das wieder rückgängi gemacht hast hast du wieder zugriff auf den gerätemanager
    dann wie gehabt unter starfuckdingsbums atapi +cd laufwerke auf disabled stellen

    kA warum aber bei mir sind die laufgwerke immer noch munter aktiv aber es geht trotzdem jetzt hrhr
  17. Ok ich checks ma. mfg devil
    Danke
  18. Hallo,
    geht das bei euch auch mit den ganz neuen Updates?

    Ich kriege es leider nicht mehr hin seitdem ich einmal das neueste Update installiert habe - habe schon Stunden herumprobiert mit Deinstallation und nur die updates von denen ich vorher schon wußte das sie gehen.

    Kann es sein, dass da was in die Registry gescrieben wird oder so?

    Warum gibt es eigentlich keinen noCD Crack dafür?
  19. Hä wat denn für Updates? Die die ich kenn gehn bei mir net. mfg devil zwzwgu



    xzpdqx
  20. mit dem letzten meinte ich, das hat mir irgendwie alles zerschossen - nun geht nüschts mehr.

Die Seite empfehlen