1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTR - Starforce?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Phony81 gestartet, 3 November 2004.

  1. bvb

    bvb

    den neuen Patch brauche ich auch nicht unbedingt, sondern ich möchte gtr einfach nur spielen. ;)

    Mhh...Ich hab bei meinem beiden E-mail Accounts geguckt, aber dort war keine Mail von dir... :(

    Meine Adresse steht ja hier im Thread und ich habe sie dir vor ein paar Tagen ja auch per PN geschickt...

    Naja, aber trotzdem hier nochmal:

    marco_bvb@yahoo.de

    :)
  2. echt?
    ach du scheisse

    also ehrlich ich habe keine meldung davon bekommen sonst hät ich dir schon längst die geschickt.. sry noma

    habs grade wieder probiert mit der mail addy aus dem forum
    die mail is zurückgekommen

    macht da etwa dein email priovider probleme wegen der vll zu grossen datei?

    hast du messenger?

    edit:

    soo jetz hab ichs noma zu deinem yahoo account geschickt
  3. bvb

    bvb

    Deine Mail ist jetzt zwar angekommen, aber GTR funktioniert irgendwie immer noch nicht... :(
    Hab die exe-Datei ausgetauscht und alles so gemacht wie es in der Readme stand, aber wenn ich nach dem Klick auf GTR.exe auf "Start Game" klicke kommt nur folgendes:

    Code:
    Bootlog
    
    Start requested, setting up...
    
    writing game serial (refer to NFO)...
    searching for Alcohol 120%...found
    setting up anti-protectors
    DANGER: CDROM on IDE Channel 1...
    spinning blacklist enviroment
    setup sucess, starting game...
    
    
    Game excited, cleaning up enviroment
    Naja und dann schliesst sich das Fenster halt und nix passiert. :(

    Wüsste vielleicht jemand Rat?

    @NoLimit:
    Wie bist du denn genau vorgegangen?
  4. cd laufwerk am prim. IDE strang von hand abklemmen. schau gerade nur kurz rein, das sollte es aber sein...
  5. bvb

    bvb

    Aber >>>StarforceBurner<<< sprach in diesem
    Post doch davon, dass man seine Laufwerke bei diesem Crack gar nicht abklemmen muss...
    Und das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht(Komplett-PC... ;) )
  6. also ich habe die alte methode benutz die ja auch früher rauskam und da dat bei mir bis vor kurzem (scheiss patch) funzte habe ich dies halt nicht ausprobiert

    in der meldung steht doch : DANGER: CDROM on IDE Channel 1...

    denke da wird der hase begraben sein

    vll liegts daran das du dein cdrom laufwerk im falschem IDE anschluss dranhängen hast?

    stöpsel dat da ma um auf den andren IDE slot

    vll. gehts ja dann

    edit:

    vll die readme noma genauer lesen?

    da steht :

    You need to have at least one accessible virtual device set.
    Please make sure that none of our disks are mounted in Daemon

    hast du es auch genau so gemacht?
  7. bvb

    bvb

    Dort steht ja, dass mindestens 1 virtuelles Laufwerk eingerichtet sein muss ->ist es.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe soll weder das Image der CD1 noch das von CD 2 von GTR in Alcohol drin sein ->ist es auch nicht.

    Achja, meine Laufwerke möchte ich auch nicht so gerne abklemmen... ;)
  8. n'abend. ich nochmal :D

    ich denke mal, dieser "loader" baut auf dem tool namens "starfu**" auf. bei diesem tool müssen die cd/dvd laufwerke entweder am prim. IDE oder sek. IDE strang hängen. und zwar ALLEINE! möglich ist also z.b:

    prim: 1. platte, 2. platte / sek: 1. cd/dvd, 2. cd/dvd
    prim: 1. platte, 2. nichts / sek: 1. cd/dvd 2. nichts


    "verboten" dagegen ist z.b.:

    prim: 1. platte, 2. cd/dvd / sek: 1. cd/dvd, 2. nichts

    heisst: im endeffekt dürfen nur die cd/dvd an einem strang hängen, und die festplatte(n) an dem anderen. nicht (!) gemischt. der loader schaltet den strang mit den cd/dvd laufwerken ab. kann aber nicht alle abschalten, weil die platte mit an dem prim. IDE strang hängt. also bleibt dieses an und der loader (bzw. das tool) funktioniert nicht. so ungefähr... :tongue:

    hört sich kompliziert an, isses aber gar nicht.

    wenn es bei dir so sein sollte, kannst du mit dem loader nichts anfagen (unter vorbehalt - meine interpretation des problems). poste doch einfach mal, was wo dranhängt. siehst du beim start des rechners.

    so long... kupwqp
  9. Ich habe auch das Problem, dass ich trotz des Cracks die Laufwerke abstöpseln muss. Als Fehlermeldung kommt dann immer "Legen Sie die CD-Rom in ein anderes Laufwerk ein" , oder so ähnlich. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert das Spiel neuinstalliert und ähnliches. Beim Laptop funktioniert der Crack!!

    Die Theorie von Phony81 stimmt bei mir zumindest nicht, weil ich nur eine Platte habe und ein DVD Brenner. Die Platte ist jedoch über S-ATA angeschlossen!
    Woran kann es liegen, dass sich das Spiel nur starten lässt wenn ich die Laufwerke abklemme??? ?( ?(

    MfG Flo
  10. Bei mir funzt die exe auch nicht, ich lese als letztes immer nur:

    ===================
    Start requested, setting up...

    writing game serial (refer to NFO)...
    searching for Alcohol 120%...found
    setting up anti-protectors
    DANGER: CDROM on IDE Channel 1...
    spinning blacklist enviroment
    ===================

    und das wars dann, hängt sich dann auf und ich kann es nur noch über den Task-Manager schließen.

    Laufwerke (Plextor DVD-RW 716A / Toshiba 1912) sind einzeln an IDE und sonst habe ich nur S-ATA Platten.

    Funktioniert das überhaupt auch bei den neuen Intel Chiptsätzen oder hat es damit nichts zu tun?
  11. Vielleicht liegt es auch an den SATA Platten die wir beide haben? Habe zwar keine Logik dafür, aber es ist alles möglich...

    Nur mal ganz nebenbei: Hier kam das Gerücht auf der Crack würde nicht funktionieren mit den Patches 1.1 und 1.2... stimmt nicht !!
    Bei mir läuft auch das Spiel grade mit der Version 1.2!!
  12. was fürn gerücht bitte

    bei mir ging es abrupt nicht mehr nach der installation von dem patch
    kommt immer diesselbe fehlermeldung ich müsse die origiinalcd einlegen

    wieso funzt es bei dir, was hast du gemacht?
  13. KUCK KUCK


    Yeha hab das gleichr prob. nix geht mehr vorher funst alles 1a nach patch 1.2 ging nix mehr ,trotz allem mit nicht lesen laufwerk abklemmen usw , hab patch wieder deinstalt. und siehe da es funst wieder mmmmmmmmmmmm . Brauche aber das patch weil die server umgestellt sind auf 1.2 und ich mit der version nich mehr drauf komme ,mist. Kann mal einer schaun ob er das auf die reihe bekommt ? Ansonsten is montag der erste weg aufs WC dann nach media markt hihihi
  14. Also bei mir geht das mit dem Patch und Crack hab grad ne Nachtfahrt hinter mir :)
    Also ich hab das folgendermaßen gemacht:
    1. Patch installiert
    2. Die neue GTR.exe umbenannt in GTR_new.exe
    3. Die gecrackte gtr.exe Datei in den Hauptordner kopiert

    Das wars!! Sagt mal bescheid wenn's bei euch klappt! Bei mir läuft's aber wie oben schon erwähnt muss ich eben die Laufwerke abklemmen... das aber auch schon seit der version 1.0!
    Weiss einer einen Rat warum es bei mir nicht geht?

    MfG Flo
  15. Kuck kuck




    Shit funst nicht , liegt aber glaub ich ehr am starforce , wenn ich nehmlich starforce ausführe , is klar pc neu starten , danach klicke ich gtr exe und nü mmmmmmm will das auch wieder neu überprüft werden . Starforcecleaner sagt mir auch jetzt das kein treiber mehr drauf ist aber das spiel will trotzdem das ich den pc neu starte so , neu start und kuck kuck starforce treiber wieder drauf nix funst schadeeeeeee . Wenn es geht mal eine genauere beschreibung wie man vorzugehn hat ja , thx schon mal bis denne.
  16. ebenfalls die obige anleitung befolgt

    nada
  17. nach oben schieeeeeb

    wat is denn nu endlich mit dem crack für 1.2??

    ich ifnde im gesamten www NIX
  18. Also wie gesagt bei mir hat es so wie oben beschrieben funktioniert. Ich wüsste jetzt auch nicht warum es bei euch nicht klappt. Vielleicht wissen ja andere mehr!??
  19. jetz funzt das spiel nun doch
    DANKE STARFUCK
    die typen haben wirklich tolle arbeit geleistet

    man wie ich diese abgef*u*c*k*ten penner bei simbim nu hassse
    ich konnte deswegen über ne woche das scheiss spiel nicht spielen
    die verdammten hu*ren*söhne

    sry für das ausrasten aber ich bin echt sauer darüber das die mir so steine über den weg legen

    jetz gehts und ich werde deswegen jetz auch nie wieder irgendein spiel von denen kaufen (ich hatte am anfang echt vor die zu unterstützten aber nich wenn die mir mit so einem piss wie starforce kommen
  20. Glückwunsch! Aber wie hast du das denn geschafft?

    Mit Starfucker? und dann?

Die Seite empfehlen