1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTR - Starforce?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Phony81 gestartet, 3 November 2004.

  1. Also es gibt auf jeden Fall einen Crack für das Spiel. Ich habe ihn nämlich nach langer Suche im Internet gefunden. Leider weiß ich den Link aber nicht mehr. Dieser funktioniert ohne irgendwelche Veränderungen in der Registry oder abstecken der Laufwerke und läuft auf alle Fälle mit der Version 1.2 von GTR.

    Kleiner Tipp für die Suche: Der Crack ist von NCRYSO. Einfach mal nach googeln. Da sollte man schon was finden. Enthalten ist zudem eine veränderte Version von Alcohol.

    Mfg
    Horstmann
  2. Crack habsch auch. Geht aber tortzdem net. der sagt mir ich muss die Laufwerke abmachen. so noch irgendjemand ne Idee die sowieso net geht? mfg Devil ykgxdu ykgxdu ykgxdu ykgxdu ykgxdu ykgxdu
  3. hi
    kann mal jemand den crack hier reinstellen?? ich will mal mit versuchen! kyzyqw
  4. Ich hab ihn net mehr weil ich ihn wieda gelöscht hab. Und zu suchen hab ich keen Bock weil zu viele Suchergebnisse reinster Schrott sind. mfg devil
  5. Also ich finde eigentlich dieses ganze Spiel fehlerhaft. Ich musste auch schon um die Demos spielen zu können TuneUpUtilities und sämtliche Brennprogramme deinstallieren, um zu verhindern, dass das Spiel direkt nach dem Start einfach wieder auf den Desktop abstürzt. Bis ich das alles herausgefunden habe hat es aber auch gedauert. Es hatte mich nur gewundert, dass noch nicht mal die Demos bei mir liefen. Jetzt läuft zum Glück alles. Ich bin aber dennoch froh mir dieses Spiel nicht gekauft zu haben, denn dieser Kopierschutz macht wirklich alles zu nichte. Ansonsten wäre es durchaus eine Überlegung wert gewesen sich das Spiel zu kaufen. Ich finde, da hat der Publisher den falschen Weg gewählt und vergrauelt sich somit eigentlich nur die Kundschaft.

    mfg
    Horstmann
  6. Meine Meinung. Da wird einem vorgeschrieben was man auf Computer ham soll .mfg devil
  7. Gibt es noch immer keine Möglichkeit das zum Laufen zu bekommen?

    Kann doch echt nicht sein, die ganzen Cracks sind Dialer die ich bisher gefunden habe oder sie funktionieren nicht - toll.

    Wenn ich es mit dem neuen Alcohol probiere meckert er nach minutenlangem prüfen der "CD", dass der CD-Key nicht zur CD passen würde.
  8. Ich hab mir ganz einfach des Mini Image von gameburnworld geholt und bin dann ganz genau nach der Anleitung gegangen die da dabei ist und dann hats gefunzt! uzxwdq
  9. Ja das hilft aber nix wenn dein Laufwerk mit ner Festplatte geschalten is und das is glaub ich auch so bei mir, weil ich ein Laufwerk von mir nicht ausschalten lässt. dpuwgp Mfg Devil
  10. also wenn ich es nach der gameburnworld anleitung mache sagt er mir immer "Bitte legen Sie die Disk "GTR FIA GT" in ein anderes Laufwerk ein, und starten Sie das Programm erneut!"

    Ideen?

    uqpzgk
  11. habs gerade noch mal deinstalliert und genau nach Anleitung installiert - ohne Erfolg.

    Übrigens habe ich noch nichtmal ein Update installiert, es war die stink normale 1.0 Version des Games.

    Kann es sein, dass da irgendwas in der Registry eingetragen wird sobald man einmal den neuen Patch installiert?
  12. joa ..wahrscheinlich. Starforce hinterlässt definitiv Einträge. Musst mal Starforcecleaner drüber laufen lassen.

    Übrigens geht GTR (bei mehreren mir bekannten ;))
    Installieren -> Patch: Proximo 24h aufspielen (V.1.2) -> mini-image mit alc 120 1.9.2 mounten -> Starf***er: secondary_all_ide oder secondary_all_cd ausführen (je nachdem) -> GTR Starten

    funzt ohne irgendwas abzuklemmen
    ab dem Hotfix 1.2.3 funzte es nicht mehr
  13. Ich habe genug von dem Scheiss - war eben im Laden und habs mir gekauft.

    Das Spiel ist das sowieso wert.
  14. Der intelligenteste Satz des Tages

    ich gratuliere TurricanM3 zpggzd
  15. bei mir läuft alles bestens. selbst mit dem letzten update. spiel installieren, updates machen, starforce nightmare "disable cd" und (!) "disable node", mini image in daemon tools rein, fertig is...

    hab gerade nicht allzuviel zeit. wenn also noch was ist, immer schön posten. hier werden sie geholfen... irgendwann und irgendwie ;)

    so long... uuddgu
  16. Hi Leute!

    Bei mir lief es mit Starfucker bis zum letzten hotfix.
    Seit dem 1.3.0.0 patch läuft es nicht mehr :(
  17. dann sei doch froh das es bei dir überhaupt ma ging bei einigen gehts überhaupt net. mfg devil

Die Seite empfehlen