1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTR - Starforce?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Phony81 gestartet, 3 November 2004.

  1. tach zusammen...

    hab da mal eine frage: hat jemand von euch schon das spiel "GTR - FIA GT Racing Game"? ich hab's hier liegen und im manual steht folgendes:

    "CD Key, Aktivierungscode für den Kopierschutz: bla bla bla"

    deutet das nicht auf den allseits beliebten starforce schutz hin? diverse scanner finden nichts. hab mein system gerade neu aufgesetzt und wollte nun mal wissen, ob ich es mir damit wieder "verseuche". wäre klasse, wenn jemand meine vermutung bestätigen könnte bzw. posten, wie es wirklich aussieht.

    danke schon mal im vorraus.

    so long... kupwqp

    edit1: google hat mich zu 'ner site geführt, wo jemand seine "erfahrungen" mit der demo gepotet hat. das demo hat sf3.3 treiber installiert. also: suppa sache.... :(

    edit2: zum thema eine nette site.
  2. Hallo, ja du kannst davon ausgehen wenn schon die demo einen starforce treiber installiert das es die vollversion auch tun wird, somit ist das spiel dann auch starforce geschützt.


    gwqpww STARFORCE xuykkp
  3. hat jemand schon geschafft ne Kopie zu erstellen? Gibt es vielleicht ein Crack oder Miniimage?




    F. U. C. K. STARFORCE!!!
  4. s.h.i.t @ starforce


    werd mich mal auf die suche nach nem crack machen, hab das game zwar nicht aber werd für euch mal suchen...

    mit der starforce scheiße vertreiben die eigentlich nur ihre kunden! aber das kappiert keiner! mehr leute kaufen das game bestimmt nicht nur weil es als kopie nicht funktioniert und dann noch zu den 50¬ "schäden" am rechner zu erwarten sind

    .... also liebe programmierer vergesst starforce ;)
  5. Da hast du verdammt recht!
  6. juten amd...

    also ich hab's immer noch hier liegen. aber mal davon abgesehen kommt man doch um eine installation der SF treiber nicht drumherum. kann die zwar anschließend wieder entfernen (SF cleaner), aber vor bzw. während der installation kann man dies ja nicht verhindern oder?

    also: selbst wenn ich ein mini image o.ä. habe, ist mein system doch (wenn auch nur kurzzeitig) verseucht. sprich erst nach anschließender deinstallation der treiber (restlos?) bin ich den spass wieder los?!

    von daher: alles sch***** hier. colin05 hab ich mir erst gar nicht angesehen. und grund dafür ist nur (!) dieser schutz. schade eigentlich, weil gut aussehen tut es. hoffentlich reagieren die hersteller irgendwann mal.

    so long... kupwqp
  7. ich glaube dass die produzenten das nicht einsehen wollen

    erinnern wir uns an die zeit der "super" audio cd kopierschutz varianten ... alle mit nero brennbar .... aber die waren ja sooo gut dass man sogar das risiko von geringeren verkaufszahlen in kauf nahm weil die in discmans und autoradios nicht funktionierten und genau so kommt mir das mit dem starforce auch vor!

    ich hoffe nur dass die das mal einsehen!
  8. och guck! funktioniert!!!

    so, anbei ein mini image. bei mir läufts auf jeden fall!!!

    diesmal aber ein "wenig umständlicher". ist aber alles genau beschrieben... readme und eine step-by-step anleitung liegt bei. erfahrung bitte posten.

    so long... kupwqp
  9. ok wie geht das jetzt mit diesen miniimage was genau muss ich machen? daemon tools hab ich auch.
  10. komm schon, was steht denn da? ?( "ist aber alles genau beschrieben... ". mach auf die zip-datei und sieh nach. alles schritt für schritt. steht alles drinne...
  11. oh sorry.

    das hört sich gefährlich an, was man da machen muss....ich hab mir das Spiel bestellt.
  12. "oh sorry"... schon ok. war doch auch nicht böse gemeint :tongue:

    :D quatsch, gefährlich. ist nur angst-macherei und eine absicherung nach hinten. step by step und es läuft. hab's allerdings wieder runtergeworfen (siehe anfang des threads). steh nicht so auf SF spiele.

    so long... kupwqp
  13. GTR Mini Image Nr.6

    Hi all
    Also das ist jetzt das sechste und 100%ig das letzte mini image das ich sauge wenn das net funzt schmeiß ich das game wieder runter!!!
    SCHEIß STARFORCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. RE: och guck! funktioniert!!!

    hi! wie kann ich diese datei denn lesen ich habse runtergeladen aber es ist ne html datei, und unlesbar.
  15. vielleicht nutzt du einen DL manager oder so? probiers mal "auf dem echten weg" mit dem IE oder was du halt benutzt. ist auf jeden fall eine zip datei...
  16. Also das mini image funzt zu 100% man muss sich nur an die anleitung halten dann geht auch nix schief
    GTR is aber von der fahrphysik nich so toll wies immer behauptet wurde da is LFS noch um einiges besser
  17. suppa. noch einer, der es bestätigen kann. kupwqp

    btw: nächstes mal "edit" funktion benutzen. sonst gibts mekker vom mod.

    so long... :tongue:
  18. RE: och guck! funktioniert!!!

    @ Phony81
    naja, ich habs gedownloadte und auch durchgelesen. soweit so gut. aber mein problem ist, dass es bei mir kein kästchen gibt wo ich berechtigung anklicken kann oder so. wenn ich in regedit bin, klappt alles bis dahin, wo ich rechtsklick auf 003 machen muss. da steht dann nur sowas wie ausblenden, neu, code einegeben, aber nix von menü oder dergleichen. ich hab win 2000 pro, mit neuestem serice pack. vielleicht kannste ja nochmal erklären wies geht, wär echt nett man, ich will des spiel ja auch endlich zoggen. und die 2te möglichkeit mit dem secondary ID ding da, wo kann ich des denn umstellen?? also, würd mich über ne hilfreiche antwort freuen. :)
  19. moin ers ma...

    vorweg: gross weiter kann ich dir da nicht helfen weil, du win2000 hast. das bedeutet, ich kann das nicht mal ebend selbst ausprobieren und dir sagen, wie's gemacht wird. vielleicht hat noch jemand win2000 am start und kann dir da weiterhelfen.
    das mit dem "secondary IDE dingen" da machst du in deinem BIOS. da ich auch nicht weiss, welches BIOS dein PC hat, musst du einmal selbst schauen, wie du dort hineinkommst (beim bootvorgang ganz am anfang infos abfangen und entsprechende taste drücken). ABER: wenn du davon wenig ahnung hast - sei vorsichtig. nicht, dass du da irgendwas umstellst, was du gar nicht willst.
    und zweitens: wie gesagt dürfen deine cd/dvd laufwerke nur (!) an dem secIDE hängen. am priIDE sollte dann nur (!) die platte hängen. sonst nichts. sonst kannst du diese methode nicht anwenden und du musst auf das reguläre "abstöpseln der laufwerke" zurückgreifen.

    hoffe, dass ich dir doch ein wenig weiterhelfen konnte und das evtl. andere leutz, die es so zum laufen bekommen haben, ihre erfahrungen bzw. antworten auf fragen hier rein posten.

    in diesem sinne...


    so long... kupwqp



    edit: rächtschraipfehlah korrigiert :tongue:
  20. So hier noch mal en Bild was ihr in der Registyi machen müsst trozedem bitte die anleitung lesen


    P.S: Ich hab XP obs bei anderen Windows auch so geht weis ich net

    Da noch des neue update kann einer ja mal testen ob des da auch mit dem mini image leuft
    http://www.gtr-game.com/download/GTR_Update_1100_DE.exe

Die Seite empfehlen