1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gta san andreas auto ziel

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von The godfather gestartet, 8 September 2006.

  1. hi
    weiß jemand wie man bei gta san andreas auto ziel erfassung mit einer waffe (z.B einer mg)
    macht ???
    weil ich hab ein video gesehn und da hat die person nicht extra zielen brauchen sondern da warn die gegner automatisch anvisiert und wenn ein gegner tot war ist das ziel sofort auf einen anderen gegener übergesprungen !!!
    also wie geht das ????
    also wenn wer was weiß bitte antworten !!!

    Danke
  2. AW: Gta san andreas auto ziel

    Hi!
    Ich glaube das geht wenn du die rechte Maustaste gedrückt hälst.
  3. AW: Gta san andreas auto ziel

    wo wir schon dabei sind weiß jemand wie man beim schießstand wettbewerbe mit anderen waffen machen kann ???
    Danke
  4. AW: Gta san andreas auto ziel

    du musst einfach immer weiterspielen und gewinnen dann kanns du auch mit andren waffen aufn schießstand und wenn du das alles abgeschlossen hast kriegs du ohne cheats unendlich munition für m4 oder so
  5. AW: Gta san andreas auto ziel

    Vielen Dank !!!!!
  6. AW: Gta san andreas auto ziel

    kann man statt da pistole, micro smg, shotgun und ak 47 keine anderen waffen beim schießstand benutzen ?? weil nachdem ich mit die übung bestanden hab ich da gstanden "schießstand mission erfüllt"
  7. AW: Gta san andreas auto ziel

    Hi!
    Soviel ich weiß kannst du da keine anderen Waffen benutzen.
  8. AW: Gta san andreas auto ziel

    ao wie adxalf sagte, am schiessstand kannst du nur die erwähnten waffen benutzen, und da du diese mission schon erledigt hast, sollten die waffen dort am schiessstand verfügbar sein.
  9. AW: Gta san andreas auto ziel

    achja du wolltest noch automatisch zielen....
    das geht nich dafür musst du dir ein hack programm runterladen womit du auch beim multiplayer cheaten kannst...
  10. AW: Gta san andreas auto ziel

    aha danke für die informationen !!!!!
  11. AW: Gta san andreas auto ziel

    noch ne frage
    bei der letzten mission von zerro wo ich mit dem helikopter die hindernisse aus dem weg räumen muss kann ich irgendwie die objekte nicht hochheben !!!
    gibts da irgend einen trick den man da beachten muss oder geht des einfach bei mir nicht ???
    bitte helft mir sonst kann ich das ganze spiel vergessen !!!

    Danke
  12. AW: Gta san andreas auto ziel

    noch ne frage
    bei der letzten mission von zerro wo ich mit dem helikopter dinge aus dem weg räumen muss kann ich irgendwie keine objekte hochheben !!!!
    gibt es da irgendeinen trick den man beachten muss oder geht des einfach bei mir nicht :(
    bitte helft mir sonst kann ich das ganze spiel vergessen !!!

    Danke
  13. AW: Gta san andreas auto ziel

    ou das is echt total schwierig das einzige was ich kenne wäre da der zeit cheat sodass dir die missionszeit nicht ausd geht aber du kanns ja den shice nich hochheben....
  14. AW: Gta san andreas auto ziel

    also muss ich nicht irgendwas beachten dass ich des hochheben kann ???:confused:
    des is schlecht !!!!
    aber danke
    wenn wer noch was anderes weiß bitte schreiben !!!!!!:D
  15. AW: Gta san andreas auto ziel

    hat sich erlidigt jetzt geht es doch !!!!:eek:
    tut mir leid:D
    Daumen hoch
    aber danke für eure hilfe !!!!
  16. AW: Gta san andreas auto ziel

    kein problem
  17. AW: Gta san andreas auto ziel

    eine frage hätt ich bitte noch !! :eek:
    stimmt des wirklich dass wenn man an cheat aktiviert und dann speichert, dass spielstände gelöscht werden oder es zu irgendwelchen komplikationen im spiel kommt ??
    is des vielleicht schon bei irgendeinem vorgekommen oder kennt sich da irgendwer aus ??
    weil ich komm bei ner mission einfach nich weiter und da müsst ich es schaffen das mich keine bullen mehr verfolgen !!!!
    also ihr wisst ja wer sich auskennt .....


    Danke
  18. AW: Gta san andreas auto ziel

    Wie in jeden GTA Teil ist es auch in San Andreas so das man wenn man In-Game Cheats aktiviert und dann speichert das man das Spiel nicht zu 100% abschließen kann...
    Also wenn du nur die Hauptstory durchspielen willst is das kein Problem...
  19. AW: Gta san andreas auto ziel

    und was is die hauptstorry ???
    ich würd schon gern alles spieln !!
    is des dann sicher dass man nich 100 % spielen kann oder kann es vorkommen ??? :confused::confused:
  20. AW: Gta san andreas auto ziel

    Hauptstory ist eben die Geschichte des Spiels...^^

    Es ist bisher in jeden GTA so gewesen...

    Es heißt eben nur das du bei der Score keine 100% erreichen kannst, aber machen kannst du alles... nur eben du bekommst keine 100%...

Die Seite empfehlen