1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTA San Andreas!!!1

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Zockerchen gestartet, 27 September 2004.

  1. Tag leute,
    brauch euren rat bin jetzt in der mission wo ich mit dem ferngesteuertenflugzeug fliegen muss(die zweite mission bei zero)...
    die ersten kuriere kann ich erwischen doch bis ich die anderen erwische geht mir jedesmal der sprit aus... wie habt ihr das gemacht??
  2. die ist nicht wichtig, mach einfach weiter, bis zur 3. stadt, da lernst du den pilotenführerschein, dann geht die mission sooooo einfach
  3. ok mach ich dann
    kam mit dem fliegen irgendwie überhaupt nicht zurecht...
  4. jo, bei mir auch so nach dem ich den pilotenführerschein gehabt habe hab ichs gleich geschafft!
  5. ja, is ja auch logisch, du musst ja erst das fliegen lernen

    das wurde doof gemacht
  6. naja, kannst den modellbaushop ja auch erst nach dem du den flugführerschein hast kaufen oder?
  7. Lol, ich hatte die Mission auf anhieb geschafft... :D
  8. naja, nicht jeder kann so gut sein wie du *schmeichel*!^^
  9. LoL, schleimer ^^ Finds voll schlacke das man nich mehr basketball spielen kann wenn mans durch hat -.-
  10. nicht? wie meinst du das, alle missionen oder 100%?
  11. alle missionen, is halt ein bug, wers am ersten tag hatte hat zu 80%iger wahrscheinlichkeit diesen bug...
  12. ich hab meins erst später gekauft, noch nicht alle misionen gespielt und kann trotzdem nicht mehr basketball spielen!
  13. Naja, n bisschen blöde von R* gemacht -.-

Die Seite empfehlen