1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

GTA San Andreas!!!1

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Zockerchen gestartet, 27 September 2004.

  1. das ist irgendwie kaum möglich, das sowas passieren kann
  2. ja, das stimmt auch wieder!!! dxkuxq
  3. wo isn das große passagierflugzeug in der 1. stadt? ich finds nciht
  4. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub des war in der zweiten stadt!!!
    kann aber auch die dritte gewesen sein!!! sorry :D
  5. boah, super für die hilfe,das es in einen von den drein städten war, weis ich auch, lol
  6. Wenn man durch das Haupttor in Las Venturas in den Flughafen fährt. Dann fährt man links und am ende der Rollbahn is nen Hangar der aufgeht wenn man davor steht. Da is das meistens drin, aber auch ned immer.
  7. danke, danke, danke
  8. Mensch er meint bestimmt, wie es inner ersten stadt aussieht mit dem fliegen--> Passagierflugzeug !
    Meinste jetz selber fliegen oder mitfliegen ???
  9. Er meinte wohl selber mit dem AT fliegen, sonst hätt er sich schon noch mal gemeldet...

    Erst nachdenken, dann "stuss" posten...
  10. gibts für das spiel schon ne komplettlösung im internet
    ich bekomms erst zum geburtstag mit ner ps 2 und will mich schon mal bisschen reinlesen
  11. Das würde ich nicht machen, das vermiest dir das ganze Spiel, hab ich bei anderen Games schon erlebt!!!
  12. gut dann lass ich es :D
    habs ja schon mal angespielt und finds richtig gut
    naja sind aber immer 31 tage die ich warten muss. :(
  13. eine frage,
    ich hab im internet mal maps gesehen, (auf irgedeiner gta seite) wo grafittis, austern und so eingezeichnet waren!

    kann mir jemand helfen???
    wo gibt es die?

    thx

    mfg
    basti
  14. gta-action absolute top page für gta'ler oder halt in dem off. lösungsbuch.

    PS: Dein neuer avatar sieht nen bissl k***e aus :D
  15. ähm, thx
    hätt aber mal kurz ne frage zu den blumen, sin des die blumen, mit denen man auch zu schlagen kann???

    thx
    basti
  16. ja natürlich, probiers doch einfach mal aus
  17. hätt nochmal ne frage zu den blumen:
    stand bei gta-action!!
    aber wenn ich L1 drück, dann küssen sie sich nur qqqxkg qqqxkg????

    was jetz?
  18. vielleicht muss du die blumen auswählen
  19. man ihr labert alle über das Game nur ich nicht in meiner Videothek also wo in unserer Stadt ist gibts das Game 3mal nur wenn ich immer komm ist es vermietet des gibts doch echt net. Und original will ich es mir grad net kaufen spar nämlich für ein iPod.

    MfG
    toen71
  20. hab ich gemacht!!!!
    weis noch jemand was anderes??

    da kann ich nur sagen, das ist pech!!! :D :D

Die Seite empfehlen