1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gta sa schon früher

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Universalzocker gestartet, 24 Mai 2005.

  1. Flugzeugfahrschule dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp xzxypw xzxypw zpkgzq zpkgzq
  2. Sorry MacG. !
    Weil du hast ja so viel Ahnugn, Noob! zzwkxq gddduy
  3. ne es geht um das wort. Flugzeugfahrschule :D fährst du mitm flugzeug ^^

    Ey jetzt hast du aus Flugzeugfahrschule Flugzeugschule gemacht ywyzxg.
  4. Auch schon mitbekommen?? dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx dgggpx
  5. Moin,

    Ihr beide seid echte Spielkinder und habt ja auch so lieb.

    Aber irgendwie paßt der Spruch:

    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. nä... Macgyver...

    MFG
  6. jo so sagt man. Aber das trifft hier nich zu ^^. Ich hab ihm ne grube gegraben aber bin net reingefallen ^^ wgyqky


    EDIT: wieso wird meine signature nich angezeigt??? :(
  7. Die muss man glauch ich bei jedem Beitrag unten irgendwo aktivieren, also ein Häckchen machen oder so..

    mfg
  8. is ja ma kacke. und dann sind da nichmal bilder erlaubt. und man kann au nix unterstreichen oder fett machen :(
  9. Hallo!
    In Caligula´s Casino gibt es einen Lüftungsschacht in den CJ bei einer Mission eine Granate reinwirft. Ich bin zufällig dagegengesprungen und war dann über dem Raum mit den 2 Wachneleuten. Wenn mann jetzt weiterläuft und einen Fallschirm hat fällt man erst lange und kommt dann in einer anderen Stadt raus aber bei mir war nur ein Kran und einige Menschen zu erkennen und alles s/w.
    Das ganze bringt zwar nichts ist aber ganz lustig!
    MfG madn
  10. Moin,

    Sieht irgendwie nach einem Bug aus, oder?

    Ist der bekannt, oder nicht?

    MFG

Die Seite empfehlen