1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gta sa schon früher

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Universalzocker gestartet, 24 Mai 2005.

  1. Okäy das könnte gut sein... ;) ^^
  2. von MTA gibt es noch rein gar nix.
    DSCNickel meint bestimmt diesen anderen Multiplayer Mod namen gtaT. Die Beta Version geht aber auch schon bei vielen nur nicht bei mir! gzyuxw
  3. kennt ihr schon den 6-mod für gta sa?? angeblich kann man da richtig mit seiner freundin zur sache gehen !! ich hab ihn schon runtergeladen aber ich weiß jetzt nich wie/wo ich ihn installieren soll ??

    sucht bei google unter seiten aus deutschland: gta san andreas sex mod
  4. Moin,

    Naja, ich würde ihn ins GTA Verzeichnes installieren.

    MFG
  5. Am besten schreibste das Problem nochmal hier hin das ist nämlich der "Offizielle" Hot Coffee Mod Thread...^^ qwppxw

    Da ich GTA San Andreas für den PC eh nicht so gut finde kann ich dir in dieser Frage leider nicht helfen...
  6. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Ey vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Ich stecke jetzt schon lange an der Scheiss Mission "Vertical Bird" fest :(

    Ich krieg den Scheiss anderen Hydra Jet nicht abgeschossen, egal was ich mache und was ich drücke etc. noch nie getroffen :(
  7. smith267

    smith267 New Member

    immer und immer wieder ausprobieren ;)
  8. Moin,

    Also das Teil ist wirklich richtig scheiße zu fliegen, man muss die Turbine richtig einstellen, damit man guten Steigflug und guten Vortrieb hat.

    MFG
  9. God Judge____

    God Judge____ New Member

    ich hab das game jetzt durch. das ende is scheisse.

    und das mit der anderen hydra is einfach, man muss nur bissl durch die stadt fliegen, das schwerste danach is die landung dzwkqp
  10. ich flieg immer mit der hydra, geht am schnellsten. einfach w bis man oben is und dann w num8 und num6 zusammen und schon saust das teil...(num6 beim lenken nich vergessen ;) )
  11. smith267

    smith267 New Member

    mit dem hydra zu fliegen is doch total einfach. am boden einfach gas geben auf gute höhe kommen dann die turbinen auf vorwätsschub stellen und ab geht der punk ugdkzd
  12. Hi,
    mal ne Frage:
    Wie schaffe ich in der Fahrschule die letzte Mission, wo das Auto nen seitlichen Überschlag machen soll???
  13. Moin,
    Das ist die vorletzte Misson die letzte ist quer durch die Stadt.
    Das mit dem Überschlag geht so: Einfach vollgas und mit 2 Reifen über dei Rampe und versuchen wieder zu landen.

    ÜBUNG MACHT DEN MEISTER..

    MFG
  14. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Ich hab Fahrschule nichmal die erste geschafft, wenn ich da s und w drücke, dreht sich nix, ich kann auch richtungstasten drücken etc. bringt alles nix -.-
  15. Moin,

    das ist eine Einstellungssache in der Steuerung schau dort mal nach. Du musst die alternativ tasten wählen.

    MFG
  16. Einfach immer wieder und immer wieder machen, ich glaub ich hab ne halbe Stunde für den Schmarn gebraucht! zdudyu
  17. Ich hab das nach 5min geschafft :)
  18. Habt ihr die Fahrschule nur so oder komplett auf Gold gemacht?

    MfG madn
  19. Moin,

    Nur so...

    Gold bringt dir ja nur einen schnellen Wagen ;)

    MFG
  20. Außer beim Motorrad. Da schafft man ja beim ersten mal gleich überall Gold. Sau billig. Flugzeugschule war auch relativ billig!

Die Seite empfehlen