1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gta sa schon früher

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Universalzocker gestartet, 24 Mai 2005.

  1. das Hovercraft gibts doch in der Nähe, wo man die Truck-Missionen (wenn man von der 1. zur 2. stadt fährt, gleich am anfang) macht, am Fluss. Einfach mal rumschauen.
  2. Naja, das Hovercraft gibt es am Stausee, gleich neben der nördlichsten Straße über den Stausee, den Monstertruck gibt es, wenn man vor dem großen Flint-Autobahnkreuz links abbietet, dann gibt es den Monstertruck da in dem kleinen Trailerpark! Aber es kann doch nicht sein, dass R* den Swat-Panzer für nur eine Mission designt haben!

    Edit: Hab noch ne Frage: Wie kommt es, dass CJ bei dem Computer von meinem Bruder immer rückwärts läuft? Dasselbe Problem hatten wir schon bei Vice City, und das nervt gewaltig. Das Prob beginnt immer nach einigen Minuten. Bei SA läuft er bevorzugt rückwärts(macht immer 180° Wende und läuft dann zurück), bei VC lief er meistens nach links. Nach einem Neustart fängt das ganze nach wenigen Minuten wieder von vorne an.
    Auf dem PC ist Windows 98 installiert, Hardware: AMD XP 2600+, 512 MB Ram, Ati Radeon 9600 SE! Es ist übrigens eine original Version.

    Danke, MTBer
  3. Wie habt ihr die Mission mit der Flugschule geschafft. Komme beim Rundflug nicht weiter. Finde das Fliegen wzypkz
  4. Moin,

    Meinst du den einfachen Rundflug? Ich habe auch erst gedacht, das schaffe ich nie. aber man muss es immer wieder versuchen auch wenn es 20mal sind, Irgendwann klappt es.

    MFG
  5. yup, genau. ich war krank ;) und war von der schule daheim. was hab ich gemacht? flugmission, war schwer, aber ich hat nun 2 flugzeuge auf mein flugplatz
  6. weiß vll jemand wo es das angebliche skateboard gibt weil ich hab ma gelesen, dass es sowas gibt nur wo =( naja guzxzx
  7. Nee, ein Skateboard gibt es meiner Meinung nach nicht, höchstens einen Skateboard-Mod, mit dem man ein Skateboard als Waffe benutzen kann!
    MTBer
  8. Das handelt sich klar um ein Gerücht...
  9. Das wäre aber mal richti geil! aber ich denke das ist wohl nur ein Gerücht.

    Vielleicht gibts ja mal einen Mod aber mit welchen Fahrzeug kann man das ersetzen und wie bringt man die Bewegungen hin?
  10. Geht es beim Rundflug um die Zeit. Oder muss man was machen?
  11. Moin,

    Auch.. Also du solltest möglichs alle Kreise beim 1. Versuch treffen, wenn du umdrehst und nochmal durchfliegst, dann schaffst du es auf keinenfall. Aber Übung macht den Meister.

    MFG
  12. Danke. werde es noch versuchen. Muss man nach diesem Rundflug noch was beim Flughafen machen?
  13. Moin,

    Ja, da kommen noch 3-4 Aufgaben. Nach dem Rundflug kommt wieder ein Rundflug mit Landung. Danach Heli fliegen und mit Heli fahrende Ziele abschießen und Fallschirm springen.
    Und danach die Flughafen Missonen.

    MFG
  14. Gibts jetzt eigentlich n mod mit dem man über lan / internet spielen kann. Der eine tournament geht bei mir nich. und mit dem kann man ja nur über inet spielen
  15. Jo die Mod gibt es...

    Kuck mal auf ein paar Fan Sites... ist letztens erst eine neue Version released worden.
  16. Ja es gibt ne mod! aber die ist immernoch in Entwicklung, sie wird gerade für SA gemacht! Für VC gibt es sie schon lange und sie funzt/e dort fast ihne Probleme!

    Name der Mod: MTA ( Multi Theft Auto )
  17. Jo, zuerst gab es von MTA für SA die Alpha (wobei die nicht so ganz über all funktioniert hat).
    Die Tage ist die 0.1 Beta rausgekommen, hab ich aber noch nicht getestet.
    Werd ich aber irgendwann mal machen...^^

    Morchi hast du die Beta schon ausprobiert? zdudyu
  18. Nene,

    soweit ich weiß gibt es noch keine Beta von MTA für SA! Auch auf der HP steht nichts davon.

    Die einzige aktuelle Version von ist 0.5 von MTA für VC!

    MTA für SA ist noch in Entwicklung!


    MFG
  19. Natürlich gibts ne Beta von...

    Ich hab hier ne Datei mit dem Namen "gtaT-SA-01b.exe" die andere hatte ein "a" in dem Namen.
  20. was?! ^^

    Vllt von ner anderen MP Mod heißt glaub irgendwas mit Tournament oder so.....

    Aber es gibt noch ncihts von MTA! ^^

Die Seite empfehlen