1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem GTA 4 Nach ca 10 min starkes ruckeln

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Unregistriert gestartet, 20 Dezember 2008.

  1. Hi

    Ich habe folgendes Problem

    Als ich angefangen hab zu zocken bin erst bei mission 4 und als ich grad roman abgeholt habe fängt es grundlos an zu laggen also wie in zeitlupe ich habe alle treiber aktualisiert und auch den gta 4 patch gedownloadet aber es kommt immer und immer wieder

    was kann ich tun ?
    mein system:

    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 281.....

    L2 Cache: 128 KB

    Speicher: 2.048 MB (25% verwendet)

    Mainboard: ECS GeForce6100PM-M2

    Monitor: Plug und Play-Monitor

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT

    Modus: 1024x768 bei 32 Bit Farbtiefe

    hoffe auf hilfe

    bye
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: GTA 4 Nach ca 10 min starkes ruckeln

    Das Problem tritt häufig auf, und es gibt mehrere Lösungsvorschläge:

    - Grafikleistung und Settings stufenweise runtersetzen, Verhalten des Spiels beobachten
    - Während des Spiels den Taskmanager aufrufen (STRG+ALT+DEL) und den Prozess GTAIX.exe per Rechtsklick auf "Realtime" setzen (kann zu Instabilität führen)
    - Memory Manager wie z.B. Cacheboost benutzen um Windows-bedingte Memoryverluste zu verhindern

    ...aber all das sind keine Lösungen, eher Pflästerchen.

Die Seite empfehlen