1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Grüne Bürgerversicherung - Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von ejdogjsasd gestartet, 21 November 2010.

  1. ejdogjsasd

    ejdogjsasd New Member

    Ich brauche Hilfe, ich muss morgen in der Schule ein paar Minuten was über die Gründe Bürgerversicherung erzählen, aber ehrlich gesagt vesteh ich kein Wort was auf deren Webseite unter gruene-buergerversicherung.de steht.

    Kann mir bitte, bitte, bitte jemand kurz (aber bitte nicht zu kurz) erklären, was das eigentlich ist, etc.?

    Ich danke euch vielmals im voraus!
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Grüne Bürgerversicherung - Bitte helft mir!

    Also erstmal ... seit wann weißt du das ... reichlich FRÜH kommst du mit dem Hilfsersuchen.
    In welchem Fach in der Schule? Was für eine Schule (Haupt-, Realschule oder Gynasium)?

    Kleiner Tip: Schau dir mal deren Link auf "weitere Papiere" an und dann denk mal über die Parteien bei uns in Deutschland nach ... dann solltest du schon ein oder zwei Ideen für dein ... Referat? ... haben.

Die Seite empfehlen