1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Großes Problem

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 1 November 2009.

  1. AW: Großes Problem

    Selstbefriedigung funktioniert einwandfrei. beim letzten sex versuch habe ich meine freundin halt bis zum Orgasmus befriedigt. Leider hatte sie anscheinend danach keine lust mehr meinen Schlappschwanz zu bearbeiten.
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Großes Problem

    Alle anderen haben dir hier ja schon gute Tips gegeben.Ich würde es nach allem was ich gelesen habe auch als eine Kopfsache von dir bezeichnen.Was heißen soll,daß du dich selbst unter sehr großen "Erfolgsdruck" stellst.
    Geh die Sache ruhig an,wenns klappt ists gut,wenn nicht auch nicht das Problem,es sei das man eins draus macht.Wichtig dabei ist aber,daß ihr drüber redet und einen gemeinsamen Weg findet.Wo ein Wille da auch ein Weg.
    Ihr müßt in dieser Frage den gemeinsamen Weg der Toleranz finden und herausfinden was euch beiden gut tut.
    Jetzt laß ich die Experten wieder reden.Dir viel Glück.:)
  3. AW: Großes Problem

    ich danke dir. aber kannst gerne auch deinen senf dazu geben.
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Großes Problem

    Nur um das richtig zu verstehen:
    Wenn sie - beim Petting - IHN streichelt und massiert, passiert über kurz oder lang das gleiche wie wenn du versuchst in sie einzudringen?
  5. AW: Großes Problem

    nein da ist noch alles gut. bis ich oder sie uns so positionieren das ich in sie eindringen könnte
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Großes Problem

    Danke, das scheint wirklich auf ein psychisches Problem hinzudeuten.
    Ich würde aber trotzdem körperliche Gründe durch Untersuchung ausschließen.

    Warum bin ich in der Hinsicht so stur?
    Nun - Es ist Zeit für eine weitere Geschichte aus
    "Onkel Neelix´s Erlebnissen":

    1991 nahm ich an einer psychosomatischen Therapie teil (stationär, 10 Wochen). Die Therapeuten hielten uns an uns gegenseitig zu Helfen und zu Diagnostizieren.
    Eine Mit-Patientin hatte ein interessantes Problem. Immer wenn sie auf Reisen ging, litt sie unter extremen Durchfall. In den ganzen 10 Wochen konnte sie das Problem nicht lösen. ...
    Ca. Ein Jahr später traf ich sie beruflich wieder und wir unterhielten uns. Dabei erzählte sie mir, dass ihr Problem jetzt gelöst sei!
    Was war also der Grund. Ganz simpel:
    Sie leidet an einer Weizenmehl-Allergie! Und wenn sie zu Hause war hat sie - ohne darüber nach zu denken - kein Brot oder Gebäck aus Weizenmehl gesessen. Auf Reisen aber - besonders im Ausland - konnte sie dem Weizenmehl nicht ausweichen...
    Eine simple allergologische Untersuchung hat das Problem erkannt und gelöst!
    :36_2_54:
  7. AW: Großes Problem

    soooooo

    nach noch einen fehlversuch hat es nun endlich geklappt.

    zu erst hatten wir es uns ohne sex gegenseitig besorgt. hat alles einwandfrei funktioniert.
    beim gleichen abend haben wir es noch mal versucht diesmal mit einem langenvorspiel und danach der sex der wunderbar war und einwandfrei geklappt hat. leider war meine mannes kraft sehr schnell erschöpft :( naja aber hauptsache es hat bis zum ende funktioniert.

    danke euch vielmals für die tips gleiche ohne die würde es bis jetzt noch nicht funktionieren.
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Großes Problem

    Hey, super! Ich freue mich für Euch :36_2_25:

    Dann wünsche ich Euch jetzt einfach viel Spaß, genießt Eure Liebe und Euer Liebesleben gleichermaßen :)

    ...und wenn Du dem Forum trotz gelöstem Problem treu bleiben möchtest würde ich mit auch sehr freuen :36_1_32:
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Großes Problem

    Ich schließe mich dem Beitrag von @sonne einfach an.:)
  10. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Großes Problem

    Dito ... und alles gute
    vielleicht sogar :36_3_28:?

Die Seite empfehlen