1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Großes Problem

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Unregistriert gestartet, 25 Januar 2009.

  1. Hallo,

    Hier kennen doch bestimmt auch einige Polyvore (http://www.polyvore.com)!
    Und ich hab mir bei dem Laptop von meinem Vater nen Account erstellt und alles ging ganz normal.

    Und jetzt wollt ich auch von meinem PC rein und auf einmal ist alles verschoben
    (sieht so aus als hätte ich bei "Ansicht-> Webseitenstil-> Kein Stil" draufgeklickt, aber ich hab nicht, hab schon nachgeguckt und rumprobiert aber nix passiert)!

    SO sieht das bei mir aus, man kann es nicht so gut erkennen, aber wenn ihr auf die seite geht seht ihr ja den unterschied..:(


    [​IMG]


    [​IMG]


    Kann das irgendwas mit Flash zutun haben oder so?! Ich hab keine ahnung oO!

    Viiiiiiiiiiiiiielen Dank für Antworten!
    Lg, Lena.
  2. AW: Großes Problem

    Was hast du für nen Browser? Die Bilder gehen schon nur Du bist nicht registriert das macht aber nichts wir können die sehen!Auch die Links!
    Last edited by a moderator: 25 Januar 2009
  3. AW: Großes Problem

    achso;
    Ich hab Mozilla Firefox (aber auf dem Laptop von meim vater hatt ich auch mozilla und da gings ja auch..:/)!

    lg
  4. AW: Großes Problem

    Zieh dir mal die neuste Version von Firefox! Kenne das Problem! Liegt daran das die Webseite nicht sauber erstellt wurde! Das liegt an deren Generator meist verwenden die span oder div styles die Mozilla nicht mag! Frontpage produziert auch solche! Dann sieht es in IE normal aus in alten Firefox versionen fehlt etwas oder ist total verschoben!
  5. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Großes Problem

    Werden denn andere Webseiten normal dargestellt?
    Falls Nein, schau mal in dem Browser hier nach (der Pfad ist leicht geraten, weil ich einen englischen Firefox habe):
    Extras > Optionen > Inhalt [Content, 3. von links] > bei "Farben und Schriftarten" > "erweitert" drücken > Da ein Häkchen bei "Seiten dürfen eigene Schriftarten benutzen.." setzen.

    Falls das Häkchen schon gesetzt war, nimm es mal raus, sag okay, schliesse den Browser, mach ihn wieder auf und setz da Häkchen wieder.
  6. AW: Großes Problem

    Also Flash habe ich im Quelltext nicht gefunden aber verwendete Styles! Geh mal auf Ansicht > Webseiten-Stil > Und mach den Haken bei Standart Stil wenn er nicht da ist! Wer wissen will was das für Auswirkungen hat kann das mal mit dieser Seite hier machen! Warum Du jetzt immer dieses Prob hast kann ich dir nicht sagen. Den bei den neueren Firefox versionen speichert er die Einstellung nicht dauerhaft! Wenn Du eine ältere Version hast kann es sein das die in der Systemsteuerung unter Internetoptionen gemachten Einstellungen Auswirkung haben!
    Last edited by a moderator: 27 Januar 2009
  7. AW: Großes Problem

    Hmm. Danke für die Antworten aber das bringt alles nix irgendwie.
    Zuerst hab ich mir die neueste Version runtergeladen und installiert, aber da dacht ich schon gleich dass es nicht dran liegt weils im inet-explorer auch nicht geht.

    Dann hab ich das mit der Schriftart da ausprobiert. Bei den anderen seiten war da dann ne andre schriftart, und als ichs wieder auf normal gestellt hab gings bei polyvore trotzdem nicht..

    Und das mit dem Ansicht-> Webseiten-Stil-> Kein Stil hab ich ja schon am Anfang probiert aber daran liegts nicht.

    Komisch:/
  8. AW: Großes Problem

    Schau einmal in der Systemsteuerung > Internetoptionen > Allgemein > Eingabehilfen nach hier dürfen keine Haken gesetzt sein ! Deine Browser stellen keine Styles mehr dar! Warum ist die Frage! Wenn das da oben nicht hilft bin ich mit meinem Latein am ende! Sorry! Hast Du irgendwelche einstellungen für Blinde / Sehbehinderte gemacht! Oder hast Du irgend ein Stylingprogramm für das Aussehen von Windows verwendet?
    Last edited by a moderator: 27 Januar 2009
  9. AW: Großes Problem

    Des mit der Systemsteuerung hilft nix, sin keine Kreuze gesetzt da.

    Ich hab so ein Vista Layout (also dass alles so aussieht als hätt ich vista, hab windows xp), aber das stell ich schon immer wieder auf des standart design von windows xp um weil irgendwie alles mit dem andern design länger gedauert hat.

    des problem ist dass die einstellung bei jedem ausschalten/anschalten vom pc wieder zurückgesetzt wird und ich immer wieder beim starten vom pc die einstellung auf das standart-design ändern muss.

    Aber das kann doch nix mit der Darstellung im internet zutun haben oder?!
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: Großes Problem

    Bevor jemand meckert ;) ...ich hab gesehen, das der Beitrag schon sehr alt ist :D

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht das eher danach aus, das die ganze Seite nicht vollständig geladen wird, bzw irgendetwas die Seite blockt....

Die Seite empfehlen