1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Großer, kleiner Bayernfan

Dieses Thema im Forum 'Soziales' wurde von Pierre gestartet, 14 Juli 2020.

  1. Pierre

    Pierre New Member

    Hallo alle zusammen,

    mein Neffe wird 10 und der größte (kleine) FC Bayern Fan der Welt.. Er lebt wirklich für diesen Verein!

    Zum Geburtstag wollten wir ihm eigentlich Tickets für ein Spiel schenken, aber das geht ja erstmal nicht.. Stattdessen fahren wir alle gemeinsam nach München und machen eine Führung durch die Allianz-Arena. Außerdem wollen wir ihm vielleicht noch ein kleines Körbchen zusammenstellen, damit er vielleicht nicht direkt auf das Geschenk kommt... Was haltet ihr davon? Im Vergleich zu einem Ticket zu wenig?
  2. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Abgesehen davon, dass ich seine Leidenschaft für den Verein nicht teilen kann, finde ich das absolut keine schlechte Idee! Im Gegenteil.
    Ich würde ihm vielleicht nicht sofort an seinem Geburtstag sagen, dass die Alternative, wenn Corona nicht wäre, ein Live-Fußballspiel geworden ist, damit die Vorstellung nicht zu schön ist.

    Aber gerade in dem Alter sind Familienausflüge doch noch richtig toll, oder? So ein Wochenende in München kann richtig schön sein, und dann mit dem Besuch in der Arena ist er seinen Idolen ganz nah.
    In das Körbchen würde ich so Fanartikel legen, wie sowas in der Art: https://www.sport-kanze.de/fanwear/fc_bayern_muenchen
    Wäre das nicht eine Idee?

Die Seite empfehlen