1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Grosse, ich vermiss dich.

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von mike_lee gestartet, 29 Juli 2003.

  1. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    Wie alt war bzw. ist sie Denn??

    gibt es denn überhaupt keine chance sie doch noch mal für dich zu begeistern??

    wohnt ihr noch in der selben stadt ??

    hat sie nen neuen ??

    cu Seb
  2. hihi na du bist ja neugierig yguxyq

    Sie ist einen (oder zwei) tick(s)zdqqdk älter als ich yguxyq
    ok ok ich hab mich in nen Dino verliebt uuxduz (grosse, wenn du das hier liest, dann dann dann gib mir 5min Vorsprung zuzxuz)... spielt für mich aba keine Rolle... wird wohl eher ein Problem für sie sein.

    ehrlich gesagt war/bin ich immer der Begeisterte... also von nochmal kann hier nicht die Rede sein. kuguyq

    wohnt ziemlich weit weg. (war immer so, ausser während der 6 Wochen)

    keine Ahnung... aba ich wünschte sie hätte jemanden, damit sie nett allein ist (vielleicht will sie es, aber mal ehrlich...wer will das schon?)... wenn ichs nicht sein kann dann solls eben ein anderer sein der so wie ich weiss das sie was ganz besonderes ist.

    soll jetzt nicht heissen das ich ihr im Grunde nur helfen will und jetzt auf Samariter mach...ich liebe sie... und ich will das es ihr gut geht... denke eben das sie des alles alleine nicht packt, obwohl sie der stärkste Mensch der Welt ist.
  3. hmm naja eigentlich schafft sie schon alles... aber auf Kosten ihrer Gesundheit.

    und zum Alter.. wird eher ein Problem für sie sein, weil ich jünger bin... ajajaj da muss man ja voll aufpassen was man schreibt xugwpq

    Weiss nichtmal ob sie das hier liest... am Anfang tat sie es...glaube das sie die Nase voll hat von mir.xdzgku
  4. Sonnenaufgang, Morgentau
    früh am Morgen, kalt wie sau
    stehe auf und mach mein Bett
    Abend gestern war sehr nett
    trink nen Kaffee, rauche zwei
    schau zum Wecker, 8:03
    heute frei, wieder 'n Sonntag
    ein Tag den ich besonders mag
    ganze Zeit denk ich an Morgen
    an dich an sie, mach mir Sorgen
    mach Glotze an, hol mir ein Bier
    PRO7, die Abschlussklasse 2004
    ARD, die Sendung mit der Maus
    Kopfschmerzen, muss hier raus
    laufe zwei Stunden ziellos rum
    sinnlos, verloren, einfach dumm
    Handy klingelt, Bruder ist dran
    willst nur streiten? wozu rufst an?
    nach ein paar Sätzen aufgelegt
    was will er? mich nur aufgeregt
    wieder daheim fangs kochen an
    jaja am Sonntag bin ich dran
    Wasser kocht, mein Herz pocht
    muss wieder an dich denken
    Nudeln rein, das Fleisch braten
    Tisch decken, auf Eltern warten
    zusammen Essen, etwas sagen
    schweigen um Zeit totschlagen
    sich kurz auf Morgen vorbereiten
    ausgeruht setze ich mich hin
    zock bissel online und gewinn
    mach die Glotze wieder an
    James Bond, der alles kann
    schalte ab, rauche noch eine
    denk an dich, fühl mich alleine
    gehst früh schlafen denk ich mir
    deshalb sitze ich um 3 Uhr hier
    denk an dich und schreibe dir
    ...
    vom einem weiteren Tag ohne dich
  5. heute hab ich es erst verstanden
    ich werde niemals mit dir zusammen sein
    bleibe trotzdem für immer an dich gebunden
    werde lernen müssen zu leben allein
    vergiss bitte nie das ich immer für dich da bin
    das einzige was mich hält, was ergibt noch Sinn
    hab durch dich gelernt wie es ist zu lieben
    um es zu behalten hab ichs aufgeschrieben
    dich kennengelernt zu haben war pures Glück
    kanns immer noch nicht fassen schau gerne zurück
    und erinner mich an die Zeit damals mit dir
    an den letzten Tag an dem ich dich verlier
    ich bereue es sehr nicht mehr getan zu haben
    dir richtig zu helfen, dir viel mehr zu geben
    du verdienst so viel und bekommst so wenig
    das macht mich innerlich wütend und sehr traurig
    Wenn man jemanden findet und weiß das ers ist
    ihn niemals vergessen kann, ihn für immer vermisst
    und obwohl es sehr schmertzt ist es immerhin etwas
    bevor ich dich kannte hatte ich nicht einmal das.
    ...ich liebe dich

    ~ENDE~
  6. vielleicht liest sie es ja doch noch.
    falls ja: mädel greif zu,sowas kommt vielleicht nie wieder.
    bitte melde dich mal bei ihm
  7. @diddl1505 danke ddqupk

    Allein, verloren auf der Welt
    in der rein garnichts einen hält
    eigene Gefühle verloren gehen
    nichts hören, riechen oder sehen
    für einen Nichts mehr wichtig ist
    ausser die Gedanken, wo du bist
    was du machst, wie es dir geht
    eingebrannt in die Innenwand
    in meinem Herz geschrieben steht
    "hier war Grosse", signed by hand.
  8. Hi


    ... hab den Thread gerade erst beim rumstöbern gefunden ....


    und ich muss sagen , bin begeistert - da werde ich selbst gleich total nachdenklig und kann mich ein bisschen in deine Lage versetzen

    echt klasse Gedichte ... !!!


    du musst auf jeden Fall weitermachen, hast echt Talent :)



    hanshelm
  9. es war schon wieder so ein Tag
    so einer den kein Mensch hier mag
    24 Stunden die unendlich waren
    als würdest du mit Rollschuhen einen Berg hochfahren
    mit voller Kraft gehts paar Meter aufwärts
    wenn du kurz stehen bleibst geht es abwärts
    du siehst die anderen an dir vorbeiziehen
    der Wunsch wird grösser von hier zu fliehen
    aufzugeben, sich von allem zu befreien
    von allen Schmerzen, Ängsten, Sorgen
    zu hoffen das der nächste Morgen
    ein Tag wird den man wieder Achtung schenkt
    an dem man einfach nur postiv denkt
    planen kann, das eigene Leben im Griff hat
    hab die schlechten Tage einfach satt
    stundenlang denkt man an Sachen
    über die man früher konnte lachen
    viel zu spät hab ich es verstanden
    wie eng die Freude ist mit Trauer verbunden.
  10. @ mike lee

    Deine Gedichte sind so toll, es ist total traurig, das sie nicht "nur" Gedichte sind, sondern diese Traurigkeit für Dich Wahrheit ist.
    Du bist schon süß, die Frau sollte sich wirklich überlegen was ihr entgeht. Trotzdem...ich weiß nicht wann der Tag kommt, aber der Tag an dem Du wieder glücklich bist wird auch kommen!!! Ganz bestimmt.

    Liebe Grüße, sonne71
  11. Es ist ein Traum, eine Vision
    nichts echtes, eine Art Fiktion
    die ich jede Stunde mit mir trage
    mich jeden Tag aufs neue frage
    wieso mein Herz denn so empfindet
    in Wahrheit nur noch Zeit rausschindet
    bis zum Tag an dem ich verstehe
    das ich mein Leben alleine gehe
    an diesem Tag wird ein Teil von mir sterben
    Trauer und Schmerz wird dieser vererben
    an das was von mir übrig geblieben
    aufs neue werde ich dich lieben
    mit halber Kraft wird es weiter gehen
    dieses Gefühl werde ich nie verstehen
    werde aufs neue um Tage flehen
    an denen wir uns wieder sehen
  12. hi Mike

    also ich muss schon sagen:
    sowas kann nicht jeder! ich habe mich ja schon öfters gefragt wo du deine ganzen gedichte(auch ältere) her hast, dachte erst du klaust die aus dem internet, und änderst die vielleicht ein bishen ab...
    hmm warum hab ich nicht so ein talent ;(

    zum thema frauen:

    ich war vor einiger zeit selber in so einer situation, hatte einen tag lang sogar selbstmordgedanken...
    in der phase habe ich auch oft gehört "es geht wieder weite", "die halbe welt ist voller frauen"...
    da hab ich auch nicht wirklich daran geglaubt!

    ich selber musste erstmal erkennen, dass man als single auch glücklich sein kann, und ein frau(sorry für den ausdruck) dazu da ist, um den alltag noch schöner zu gestallten.

    wenn du aber merkst(meist zum schluss einer beziehung) das du vorher eigetlich glücklicher warst... muss man vielleicht auch bedenken, das sie ihren "zweck" als freundin nicht gerecht wurde, und ihr vielleicht doch nicht 100%ig zusammen gepasst habt?

    man darf sich nicht nur an die guten zeiten erinnern(meist zum anfang einer beziehung) ... da tragen beide noch die "rosarote" brille.


    zum schluss noch eine kleine geschichte:


    ein (mehr oder weniger glücklicher) man bekommt von seinem vater zum geburtstag einen porsche für 8 wochen geschenkt....
    er freut sich riesig, über so ein geschenk. und denkt sich:
    "wow mehr sowas hat mir zu meinem glück noch gefehlt"
    in den 8 wochen wird aus dem porsche für den man nicht nur ein auto. Nein, er verbindet viel mit DIESEM porsche, die fahrten, die er nur mit DIESEM porsche gemacht hat, er lernt die ganzen kleinen unvollkommenheiten, dieses porsches kennen, und mögen.

    nach den acht wochen weint er sein ganzes leben, wie toll es war den porsche zu fahren, und dass er genau DIESEN porsche nie wieder wird fahren können.

    Fazit:
    lerne daraus für die zukunft... bei dir werden sicherlich noch mehrere autos kommen.... die einen werden dir mehr die anderen weniger gefallen. bei den einen wirst du die kleinen mängel mehr mögen, bei den anderen weniger....

    wichtig ist,dass du merkst:"man kann auch ohne auto glücklich werden"

    es werden noch viele einzigartige, tolle menschen auf dich zukommen, du solltest nicht gleich nach dem ersten aufgeben. kupwqp
  13. Die Sehnsucht ist etwas total schönes.
    Noch schöner ist, wenn man sich die Erfüllung dieser Sehnsucht auch vorstellen kann.
    Und noch schöner wirds dann, wenn man was tut um diese Erfüllung zu kriegen.
    Und am schönsten ist dann, wenn es sich dann erfüllt.

    Aber dann ist aus.

    Und es muss die nächste Sehnsucht auftauchen.

    Und darum sind die Lieder, die wirklichen Liebeslieder, immer Lieder von der Sehnsucht.

    "Hubert von Goissern"
  14. Hab mir nochmal paar von deinen Gedichten reingezogen..
    Und ich werd jedes mal aufs neue Sprachlos. Das ist nicht die Arbeit eines gebrochenen Herzens, das ist die Arbeit eines Genius

    Respekt nochmal


    Gruß
  15. Mit Phantasie, bei Sonnenschein,
    nach einem Bier, nach einem Wein.
    Mit viel Gefühl, bei Kerzenschein,
    beim zweiten Bier, und zweitem Wein.
    Fiel es mir gar nicht mehr so schwer.
    Der Kopf der bei mir sonst so leer,
    füllte sich mit Wort und Gier,
    und jene bracht ich zu Papier.
    Drum lass mich hier eins jedem sagen
    jeder kann das...
    ...muss nur sein Herz befragen.

    Und Gier mein lieber Abderos,
    hat wahrlich keine Spur von Ehre.
    Man fällt ganz schnell vom hohen Ross,
    hinein in die unendliche Leere.
    In dieser wird man aufgefressen,
    Stück für Stück zehrt sie an dir.
    Doch war ich von ihr wie besessen,
    Von dieser Sucht, tief drin in mir.

    Das einzige, das die Gier zerstörte
    das meins war, mir aber nie gehörte
    war eine einzigartige Freundschaft
    mit dieser man einfach alles schaft
    jeden Berg erklimmen...
    jeden Ozean durchschwimmen...
    mit einem Blick ganze Sätze sagen...
    mit einem anderen alles fragen...

    Diese Freundschaft warf ich weg
    völlig sinnlos, zu keinem Zweck
    Ich hoffe das wir uns nun verstehen,
    das mir vieles fehlt um klug zu sein
    denke daran, wen wir uns wieder sehen.
    ...und wehe du säufst jetzt Wein!!!:p...allein

    ...es geht auch ohne.
  16. Wenn mich heute jemand fragt
    was das Leben mich gelehrt hat
    schweige ich, und mein Herz sagt
    weil nur es zu sprechen wagt

    Liebe und Geborgenheit
    Wut und Trauer, Gier und Neid
    Wärme, Sehnsucht, deren Erfüllung
    Lüge, Hass, Betrug, Enttäuschung

    Freundschaft und durch sie Vertrauen
    Korruption, Gewalt, ...wegschauen
    Freiheit, frei von Allem sein
    nicht gebunden, ganz allein

    Wenn mich morgen jemand fragt
    was das Leben mich gelehrt hat
    schweige ich, in der Hoffnung
    auf was Neues, auf Besserung
  17. wuhahahahaha du musst ja deine freizeit nur noch mit gedicht schreiben verbringen... uhhh ich geb abderos recht!

Die Seite empfehlen