1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gratis SMS

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Alpha gestartet, 27 August 2006.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  2. AW: Gratis SMS

    sind da nich viele fallen drin?
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  4. AW: Gratis SMS

    jo leider...
    aber wenn man alle genau durch ließt...
    findet man sicher ein paar schmankerln...

    ich mein, wenn es etwas gratis gibt, sollte man immer zugreifen :D
    aber aufpassen, nciht bei so nem blödsinn wie jamba reinfalln :D
  5. AW: Gratis SMS

    SMS verschicken könnt ihr auch auf www.kumita.de - dort gibts garantiert nix faules :)
  6. AW: Gratis SMS

    Hallo,

    hier ist noch eine Seite die ich gefunden habe, über die man kostenlose sms senden kann..unbegrenzt....das einzige bei diesem Anbieter ist dass man sich registrieren muss und nach Zahlung der einmaligen Registrierungsgebühr, kann man nicht nur unbegrenzt viele sms senden, sondern auch kostenlos ins Ausland telefonieren, ich habe mich angemeldet und neben den sms sind die Anrufe auch wirklich kostenlos...hier ist die Seite: www.smsandphone-german.page.tl

Die Seite empfehlen