1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gratis SMS die möglicherweise Irgendwann mal funktioniert!

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Promodis gestartet, 19 Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free SMS soviel man möchte

    Hallo auf der ******.de kann man ohne anmeldung soviele SMS wie man möchte versenden
  2. Free SMS soviel man möchte ???

    @Promodis
    Ich habe die von dir angegebene Adresse getestet.
    Wie lange dauert es denn bei deiner Firma vom abschicken von der Seite bis die Nachricht auf dem Handy des Empfängers ankommt?? ?(
    Warte jetzt seit mehr als 24 in Worten :vierundzwanzig St
  3. RE: SMS

    Hm irgendwas stimmt mit dem Gateway nicht werde es heute Nacht versuchen in Ordnung zu bringen
  4. SMS

    Jetzt bekomme ich auf der Seite nur noch eine Fehlermeldung wenn ich SMS anwähle!!!
  5. arbeite daran

    Hallo, bin dabei den Fehler zu beheben

    MFG

    Der Webmaster
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Nur keine Panik sobald du den Fehler behoben hast erstrahlt dein Link in neuen Glanz extra gross!
    Wir wollen nur nicht dass jemand denkt wir vera..... Ihn hier! ;)
  7. Wird es die Möglichkeit geben, auch SMS ins Ausland zu schicken? Hatte mal früher bei T-Online ganz gut funktioniert.
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden aber ich bleibe am Ball
  9. bei www.12sms.com (oder .de) war das mal angekündigt, war aber ein Schuß in Ofen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen