1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Grafikkarte

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Enderbyland gestartet, 3 Mai 2009.

  1. Hallo,

    ich habe einen AMD Athlon XP 3000+ mit 2,1 GHz und 512 MB RAM.
    Als Grafikkarte habe ich eine Nvidia Geforce FX 5700, also schon älter.

    Wenn ich versucht habe, die Demo von Call of Duty 4 zu starten, kam immer eine Fehlermeldung.

    Ich habe mir jetzt einen 22 Zoll TFT-Monitor gekauft und somit einen Grund mehr, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.

    Welche mit guten Preis-Leistungsverhältnis könnt Ihr für graphisch anspruchsvolle Spiele, wie CoD empfehlen?
  2. AW: Grafikkarte

    Da brauchst du vorallem aber erstmal mehr Arbeitsspeicher!!!
  3. Fire

    Fire Mod

    AW: Grafikkarte

    Erstens das, was DonClumsy schrieb. Desweiteren hast du keine große Auswahl an Grafikkarten mit AGP Steckplatz, die Leistungsstark sind. Der Athlon wird dir bei den Spiel auch nicht viel Freude bereiten.... Sorry, aber das was du vorhast, ist nichts halbes und nichts ganzes....
    Wenn es sich sogar noch um den alten Athlon SockelA handelt, wäre es besser du überlegst mal wegen eines Aufrüskits....oder was neuen.

Die Seite empfehlen