1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Sonstiges Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von queenmum gestartet, 6 Oktober 2010.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Las Vegas (dpa) - Der Sänger der Schweizer Hardrock-Band Gotthard, Steve Lee, ist bei einem Unfall während einer Motorrad-Tour in den USA ums Leben gekommen. Der 48 Jahre alte Frontmann der Hardrocker wurde von einer Harley Davidson erschlagen, wie eine Sprecherin der Musiker mitteilte.
    weiter
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen

    Sorry queenmom ... wollte nicht hochnäsig klingen, aber als ich die Überschrift las dachte ich nur ... WER ist Steve Lee und was ist GOTTHARD :eek:

    Als erstes viel mir das Bild des Sängers auf ...
    [​IMG]
    (Quelle: Bericht bzw. d.yimg.com)

    An WEN erinnert mich der bloß ...???
    Dachte erst die hätten das falsche Bild ... aber wenn das Bild stimmt ...
    an WEN erinnert der mich???

    Ah jetzt ja: Steven Tyler (Aerosmith)
    [​IMG]
    (Quelle: buzztab.com)
    Last edited by a moderator: 6 Oktober 2010
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen

    Ja hab ich auch erst gedacht , zu spät aber ,egal nu isses drin .
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen

    Ich kenne Gotthard, wenn auch nicht sehr viele Songs. Sie sind unheimlich gefühlvoll und in der Schweiz absolute Nationalhelden. Der Song "Heaven" (dürfte jetzt ca. 10 Jahre alt sein) ist so ein tolles Stück:

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen

    Sehr toller Titel . Kenn ich auch, aber die Band sagte mir nix.
    Jetzt weiß ich es wieder.

Die Seite empfehlen