1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gottes Existenz bewiesen

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von criZ gestartet, 27 Januar 2004.

  1. Wenn man auf der Erde still steht,bewegt man sich in wirklichkeit mit der erdrotation um die erdachse,wenn man meint die erdachse steht still,bewegt man sich jedoch mit der erde um die sonne,wenn man meint die sonne steht still,bewegt diese sich allerdings mit den anderen sternen um ein schwarzes zentrum,wenn man meint dieses zentrum steht still,liegt man falsch,da sich das zentrum, mit dem sich immer ausdehnenden Weltall bewegt und sich somit immer weiter von den anderen Galaxiean entfernt,wenn man annimmt unser Weltall steht still,ist dies wahrscheinlich auch nicht wahr...

    Das heisst das sich alles in der Realität bewegt und wirklich garnichts stillsteht,doch da in der physik bewiesen ist,dass bewegung nicht einfach so entsteht,muss irgendjemand/irgendetwas einmal alles angeschuckt haben....
  2. interessant wqdxku
  3. Hi,
    das beweisst nur Dein Glauben in die Physik.

    Du kannst Dich doch noch an die Geschichte erinnern, als behauptet wurde, die Erde ist ne Scheibe.
    So könnte das Rad (der Zeit) weiter gespannt werden und mit jeder neuen Info geht es weiter, was ich auch gut finde.

    Nur beweisen tut es nichts.

    Es ist einfach Glaube, daran wird sich nichts ändern.

    Gruß
    StefanM
  4. ...Und wenn man darüber nachdenkt, dass es das All im eigentlichen Sinne gar nicht gibt und nur irgendjemand versucht uns etwas vorzugaukeln, dieser jemand womöglich ebendieser Gott ist...
    Ist Gott eine ziemliche Idiotie.
  5. Äh, wat nicht gibt?

    Sorry, die Idee ist endweder Deiner Matrix endsprungen oder Du hast hier jetzt was vergessen zu schreiben.
    Klar, Du kannst alles in Frage stellen, das ist schon OK, nur eine kleine Erläuterung, wie Du auf den Gedanken kommst, wäre schon super.
    Ich komme einfach nicht mit.

    Wie auch immer, es uns jemand vorspielt oder gaukelt, die Frage ist eine, die ein Leben lang hält. Diese kann wohl nur im Tode beantworetet werden. Wenn, und nur wenn, danach weiteres kommt!
    Ich weiss es nicht und habe noch keinen Glauben daran, das da noch was kommen wird.

    Wer könnte denn die Person sein, die uns was Vorgaukelt?

    Gruß
    StefanM ;-)))
  6. Ach, ich weiß auch nicht...da ist wohl wieder was meinem kranken Hirn entsprungen...ddqupx
  7. Hi,
    and Sorry,
    dann war Dein Beitrag nichts wert. Was ich nicht glauben will.
    Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben, oder?
    Schreib sie doch einfach nieder, dafür ist ein Forum gut.

    Falls nicht, bitte gebe keine Antworten mehr, auf solche Themen.

    Gruß
    StefanM

    PS: es soll auch Personen geben, die sich ehrlich outen und antworten geben. Selbst dann, wenn sie mit Ihrer Meinung alleine stehen.
    Das sind wir uns schuldig.
  8. Ich glaube selbst nicht an Gott,des Thema war eher ein Gäg. Na klar ist das kein Beweis,aber es wirft zumindest ein paar interessante Fragen auf.
  9. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ein weiterer Beweis könnte die Entstehung des Alls sein. Woraus ist es entstanden? Die Wissenschaftler sagen aus einem großen Klumpen Materie, der sich im Urknall explosionsartig im All ausgedehnt hat und dies noch heute tut. Aber woher kam diese Materie? Wissenschaftlich gesehen ist es unmöglich, dass sich aus dem nichts eine Materie bilded, woher soll sie also gekommen sein?

    Selbst wenn sich diese Materie aus Staubkörnern zusammengeschweißt hat... woher kamen dann die Staubkörner? Ich denke das könnte eher ein Beweis oder mehr ein Indiz dafür sein, dass es doch noch etwas geben muss, was wir heute Gott nennen.
  10. Warum schickt mich des Bild unter deinem Namen nur so?
    yuqdqd
  11. sorry aber wenn es Gott wirklich geben würde währe ich jetzt noch mit meiner freundin zusammen !

    Wenn es ihn geben würde währe nicht soviel schlechtes auf der Welt !

    Meine meinung !

    Gott wqkzgg

    MFg Nicos
  12. Ich glaube nicht, dass Gott etwas damit zu tun hat, ob Du mit Deiner Freundin noch zu sammen bist oder nicht, das ist ganz alleine die Entscheidung von Dir oder von Deiner Freundin gewesen.

    Was allgemeines zum Thema: Ich glaube, dass es da irgendetwas gibt, ich würde es nicht unbedingt Gott nennen, aber irgendwas ist da.
  13. Ich glaube schon das es irgendwie eine höhere Macht gibt, die aber garnix mit dem Gott aus der Bibel gemeinsam hat und auch kein Einfluss auf unser Universum nehmen kann. Diese höhere Macht umgibt alles, doch da unsere Realität unendlich groß ist,sind wir für diese Macht folglich unendlich klein...
  14. Diese höhere Macht ist -wer könnte es auch sonst sein - unser allmächtiger Bill Gates !

    qykwqw
  15. des mitm gates is gut :)

    is aber auch meine meinung.

    mfg.

    ch1M3ra
  16. Nun ja, das mit bill gates ist zwar lustig, aber doch recht unrealistisch oder ?
  17. gates hat schon gewaltige aktionen gliefert!

    der wollt ja jetz google aufkaufen *gg*.

    wenn i könnt wie i wollt...........*arrrg*

    mfg.

    ch1M3ra
  18. Irgendwie komisch is es schon mit der Evolutionstheorie. Ich meine wer oda was war denn so schlau, dass er/es wusste, dass man an Land Beine braucht um sich fortzubewegen und deshalb den Lebewesen Beine hat wachsen lassen. Auch wenn man sich unseren Körper ansieht, wie genial der aufgebaut is, fällt es mir schwer, nicht an die Existenz Gottes zu glauben.
  19. Hi,
    die Herleitung ist OK.

    Nur, wo kommt dann Gott her?

    Viel Spass beim Grübeln.

    Gruß
    StefanM
  20. naja, da scheidet gates wieder aus.....der weiß höchst wahrscheinlich nich wovür man beine hat........der hat nen chafeur (hoff das schreibt man so *gg*)


    Ich bin schon der ansicht, dass es einen gott oder sowas gibt, aber nicht so einer wie wir ihn und vorstellen.

    mfg.

    ch1M3ra

Die Seite empfehlen