1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

goldesel.to

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 24 Mai 2011.

  1. ein hat mir gesagt, bei .to kann man runterladen und wäre legal. jetzt lese ich es ist illegal, aber nur wenn mann filme drauf stellt. muss mann da mit strafen rechnen oder nicht?
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: goldesel.to

    Wenn Du Dir illegales Zeugs runterlädst und erwischt wirst, hast Du mit Strafe zu rechnen! Illegal ist alles, was urheberechtlich geschützt ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht
  3. AW: goldesel.to

    also ich will nichts drauf stellen. habe gerade wo anders gelesen, wenn man bei goldesel.to filme downloadet wird mann post bekommen, noch monate später, ist das richtig?
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: goldesel.to

    Runterladen = downloaden!!!!

    Wenn Du ERWISCHT wirst, bekommst Du Post, das Risiko liegt bei Dir! Übrigens: Ich vermute Du bist unter 18, damit bekämen Deine Eltern die Post und wären auch verantwortlich die Strafe zu zahlen, das bedeutet noch zusätzlichen Ärger ;)
  5. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: goldesel.to

    Richtig! Da kommt dann eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt mit einer Kostenrechnung (ca. 650 € + aufwärts) mit einer strafbewerten Unterlassungserklärung.
    Wird dann ein richtig teurer Spaß
  6. AW: goldesel.to

    oh, das risiko gehe ich lieber nicht ein. dann werde ich meinen mitschüler mal sagen, er soll da nichts runterladen, es könnte teuer werden. danke für deine hilfe

Die Seite empfehlen