1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gmail auf Nokia5220 xpress Music installiert #Fail

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 25 Mai 2010.

  1. Hallo,

    ich habe mir gesern von Gogglemail das Programm auf mein Nokia 5220 installiert. Hatte das Programm schon einmal drauf, wurde aber gelöscht,nachdem ein Update gemacht wurde. Gespeichert wurde es in dem Ordner Spiele. Mein Problem, will ich das Programm aufrufen, wird das Display weiß, das Handy schaltet sich aus und startet dann neu. Es ist mir nicht möglich, Gmail zu deinstallieren, geschweige denn, auf die Spiele zuzugreifen.


    Weiss jemand Rat? Auf Werkseinstellung habe ich das Handy gesetzt, passiert ist nix.

    Danke für einen Tipp.

    Genervte Nokia5220 xpress Nutzerin

Die Seite empfehlen