1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Gesucht] Programm um Akku leer zu machen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Seven82 gestartet, 13 Januar 2007.

  1. hallo

    ich such ein Programm, mit welchem man den Akku eines Handys (in meinem Fall K610i, W850i und K750i) leer zu bekommen (wenn der Akku so bei 10% ist).

    Ich hab das erst vor kurzem auf einem w300i gesehen, aber die software konnte wegen rechte-verteilung nicht versendet werden...

    jetzt suche ich verzweifelt dieses programm (ich weiß den namen nicht mehr *grml*)

    wäre schön wenn jemand ne ahnung hat wie es heist oder wo man es erwerben kann...

    danke
    SeVeN82
  2. AW: [Gesucht] Programm um Akku leer zu machen

    mein tipp lass einfach den blitz, spiel oder den fotoaparat paar std. laufen dann geht der akku schnll leer.

    Gruß

    Abderos
  3. AW: [Gesucht] Programm um Akku leer zu machen

    die idee is mir auch gekommen, aber so lang kann ich net warten, weil des dauert fast ne stunde (W850i) bei laufender kamera (video) bis der akku (von 18% bis auschalten) leer war...

    trotzdem danke für den tipp

    SeVeN82
  4. AW: [Gesucht] Programm um Akku leer zu machen

    infrarot und Bluetooth zusätzlich aktivieren. dann gehts noch schneller.

Die Seite empfehlen