1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesperrte User

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Alpha gestartet, 19 September 2006.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  2. AW: Gesperrte User

    von Nokia6260user

    Hallo was heisst Säuberungsaktion. Schon mal was vom Familien-PC gehört wo mehrere User dran werkeln und evtl. auch mehrere im Hilfe-Forum angemeldet sind ????
    Wann werde ich wieder freigeschaltet da steht was von Ende der Sperre NIE !!!

    Hoffe auf baldige Reaktion
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gesperrte User

    Lies einfach meinen erstn Beitrag dann weist du was zu tun ist damit die Sperre unverzüglich aufgehoben wird.
    Im Falschen Forum posten gehört sicher nicht dazu.. ;)
  4. AW: Gesperrte User

    hi.ich bin hubi hoob un ich bin immer in meinem vaters internetcaffe, und natürlich meldet sich da de eine und der andere mal an.ich empfehl euch ja an meine freunde weiter^^
    aba ich finds irgendwie schon doof, wenn ich nach 32 wochen urlaub nachhause komm un ins forum will, un bin gesperrt. und mann kann unregistriert kein neues thema eröffnen

    hubi hoob
  5. AW: Gesperrte User

    Black Rider + The Knight = Brüder = Im gleichen Haus = Gleiche I-Netverbindung

    Klar muss so ne "Säuberungasaktion" mal sein, ich hoffe nur die kommt ned zu oft vor.


    MfG Black Rider


    PS: Eigene Thema kann ich end erstellen.
  6. AW: Gesperrte User

    Black Rider + The Knight = Brüder = Im gleichen Haus = Gleiche I-Netverbindung

    Klar muss so ne "Säuberungasaktion" mal sein, ich hoffe nur die kommt ned zu oft vor.


    MfG Black Rider
  7. AW: Gesperrte User

    Ich bin unter "madn" angemeldet und ein Freund von mir mit "MTBer"
    Es kam durchaus vor, dass er sich, wenn er bei mir war, von meinem PC aus angemeldet hat, bzw. ich bei ihm von seinem aus.
  8. AW: Gesperrte User

    Hi,

    ... da das irgendwie nicht verstanden wurde :D

    Oben auf den Link klicken, dann in das sich öffnende Thema posten, warum euer Account als Doppelaccount gefunden wurde und dann werdet ihr wieder freigeschaltet...

    Regards
    Edgar
  9. AW: Gesperrte User

    Ich hab kein Doppelaccount aber wurde trotzdem gebannt. Hab auch keine Info bekommen das ich gebannt werde. In dem Link oben steht das man seine Frage auch auf englisch stellen soll, kann ich aber nicht.

    Sauer bin

    Gruß Betatester
  10. AW: Gesperrte User

    Ich bin gebannt worden ohne das ich was von erfahren habe vorher.Hab grad gelesen welche Bedingungen nun gestellt werden wenn man sich neu registriert hier. Man muß sich erst woanders anmelden bevor man hier zugelassen wird, was soll denn das??? So verscheucht man auch noch die letzten User. Ich bin/war gerne hier aber nicht unter diesen Bedingungen. Schade, war mal ein super Forum.

    Aber ich bin ja eh gebannt.

    Gruß Teddy01
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gesperrte User

    Erstens wo steht das du was auf englisch schreiben musst?

    Zweitens wurden nur User mit Doppelaccount gebant. Wurdest du auch gebannt hattest du zu 100% einen Doppelaccount

    Deine Anmerkung wurde zu Kentniss genommen
  12. AW: Gesperrte User

    Mein Name is _nevermind_(die älteren user werden mich noch kennen) und mein einer meiner fake nicks wurde auch gesperrt aber den brauchte ich e net mir is nur mein richtiger nick der auch gesperrt is...
  13. AW: Gesperrte User

    ich bin raggy85, komme grad aus dem urlaub und muss sehen dass ich gesperrt wurde ohne begründung usw. ich nfind das ganz schön frech wo ich doch nun schon einige jahre dabei bin und schon ganz schön viel zu dem forum geleistet hab. ich hab kein doppelaccount. ich hab einen account, hab hier nie mist gebaut etc. also schaltet mich bitte wieder frei. Raggy85
    bin ganz schön enttäuscht von euch
  14. AW: Gesperrte User

    Hallo,
    'bin der "Donnerkeil" und ja ich gebe zu einen Fake namens "Thunderkone" benutzt zu haben, da ich eine ehrliche Haut bin ;-)
    Hiermit bitte ich um Entschuldigung, 'wird nicht mehr vorkommen.
    Habe mir in der langen und harten Zeit der Donnerkeil-Sperre nichts zu schulden kommen lassen und das soll so bleiben.
    Hiermit bitte ich um Freischaltung von "Donnerkeil" und Zusammenfügung der Thunderkone-Posts. ('Hatte mal nen PN-Dialog mit BigEddie darüber)


    MfG
    Donnerkeil
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gesperrte User

    Ist freigeschaltet...


    Wir schreiben das Jahr 2006 es ist der 24. Juni.
    Die Doppel Loginerkennung gibt Alarm!

    Ein User versucht das Forum mit einem Tweiten nicht genehmigten Account zu unterwandern...

    Gespannt warten alle auf die meldung wer sich ein solches vergehen zu schulde kommen hat lassen.
    Da endlich kommt die Meldung.....

    kampfgolf hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst
    kampfgolf scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Raggy85 und kampfgolf .


    Wir schreiben wieder das Jahr 2006 es ist der 2. Oktober...

    Alles wird abgestritten...
    Es ist also alles wie immer...






    Alöles ok Donnerkeil ist Freigeschaltet wengen zusammenführung bitte BigEddie ansprechen
  16. AW: Gesperrte User

    danke für die freischaltung! um das nochmal vor den anderen usern richtig zu stellen, kampfgolf war der account von meinem kumpel, weiter nichts.
    danke für die hilfe mario,
    lg raggy
  17. AW: Gesperrte User

    Hallo ich bin hänge flieger120 Router also haben wir die leiche Ip und sei acound wurde gesperrt!
    Könnt ihr in bidde wieder entsperren ?
    Alpha dich kenn ich ja garnicht!

    lg
  18. AW: Gesperrte User

    Erstmal wollte ich sagen, dass man hier nicht als Gast schreiben kann.
    Außerdem bin ich (Hagbard90) gesperrt. Das liegt daran dass ich einen Doppelaccount hab, weil ich nicht will, dass Kumpels oder Bekannte, die meinen Nickname wissen, erfahren, was ich bei Liebe, Sex, Zärtlichkeitsforum zu schreiben hab.
    Es wäre schön, wenn ich entsperrt werden könnte.
    P.s.: Lebe in ner Patchworkfamilie, möglicherweise bin ich außerdem nicht der einzigste im Haus
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gesperrte User

    niemnad hat behaubtet das du hier als gast schriben kannst lies den Thread noch mal dan merkst du auch das dein Enstsperrantrag hier auch völlig am falschen Platz ist
  20. AW: Gesperrte User

    Auf den Link kann ich als Gast auch nicht klicken

Die Seite empfehlen