1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kochen Gericht des Glücklichen Lebens

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von queenmum gestartet, 26 April 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Nachdem meine Schwester 2000 verstorben ist ,habe ich von meinem Schwager ihre gesammelten Rezepte bekommen und da war dies dabei

    Gericht des Glücklichen Lebens

    Zutaten: 90g Gesundheit,60g Sonnenschein,85g Kinderlachen 100g Genügsamkeit,40g Freude, 50g Liebe ,35g Blumen,Sterne,Wald, Wiese, Wasser ,Mond. 80g menschliches Glück , 75g Ruhe 45g Harmonie ,5g Ärger , 10g Angst, die durch 60g Hoffnung neutralisiert wird ,150g Gottvertrauen .

    Zubereitung: Gottvertrauen,Genügsamkeit und Hoffnung gebe man in einen schönen, sauberen Topf und stelle ihn auf die Flamme des Lebens .Die übrigen Zutaten werden zu passender Zeit beigefügt.
    Serviert wird das ganze mit einem Lächeln.:)

Die Seite empfehlen