1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Genial daneben!

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Gast gestartet, 4 März 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Sie konnten dem Unglück entgehen weil sie nicht an Bord waren...ist das richtig?
  2. AW: Genial daneben!

    Richtig laß ich so gelten! Die acht feierten ihren neuen Job in einer Hafenkneipe! Und waren so voll das sie die Abfahrt verpaßten! Zu den Zeiten gab es nicht wirklich Jobs!Wirtschaftskrise! Und da auf der Titanic über 350 Menschen nur damit beschäftigt waren um die Maschine am laufen zu halten (29 Kessel) verzichtete der Offizier vom Dienst auf die acht! Ihr Glück!

    Neues Rätsel was ist ein Bergberauber!
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Jemand der ein Berkwerk bestiehlt :D
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Jemand der am Gipfelkreuz das beiliegende Gipfelbuch entwendet. Er beraubt sozusagen das Eigentum des Berges.
  5. AW: Genial daneben!

    Sonne71 ist ein bisschen dran! Blaustern nein!
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Na prima, ein bischen dran...

    Es handelt sich um den Mitarbeiter eines Bergwerkes, der - abgesehen vom zu fördernden Material - einen weiteren wertvollen Fund macht und diesen heimlich raubt

    Jetzt weiß ich selbst kaum noch was ich mir da zusammengedichtet habe ;)
  7. AW: Genial daneben!

    Kein Mitarbeiter aber sonst gut!
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Wenn Touristen oder andere Besucher des Berges was mitgehen lassen ?!
  9. AW: Genial daneben!

    Nein Sonne kein Mensch!
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Okay, dann Tiere...diese stehlen die Schätze des Berges
  11. AW: Genial daneben!

    Nein keine Tiere!!
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Keine Menschen keine Tiere ? Ausserirdische???? :D :D :D

    Dann sage ich WASSER !
  13. AW: Genial daneben!

    Nein denke mal daran was gibt es denn noch in einem Bergwerk!
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Sauerstoff! Oder andere Gase?!
  15. AW: Genial daneben!

    Nicht so kompliziert denken!
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Keine Menschen keine Tiere keine Ausserirdischen kein Wasser keine Gase nicht kompliziert...ich fasse mal für mich (und jeden der sich gerne beteiligen darf!!!) ganz unkompliziert zusammen...und habe keine Idee...okay eine noch:

    Pflanzen rauben im Bergwerk für ihr Wachstum den Sauerstoff aus der Luft!
  17. AW: Genial daneben!

    Kein Lebewesen, keine Allien, keine Gas,Flüssigkeiten ....! Man was gibt es in einem Bergwerk!????
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Kohle
  19. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Genial daneben!

    Heutzutage wird doch im Bergbau viel mit Maschinen gearbeitet.Vielleicht ist es der Name für so ein Gerät.
  20. AW: Genial daneben!

    Sehr gut Enma Ai! Laß ich gelten! Dabei handelt es sich um eine Maschine die hauptsächlich dazu genutzt wird bei hohen Deckenhöhen loses Gestein abzuhauen um eine Gefährdung von den Kumpels durch herabstürzendes Material zu verhindern!
    [​IMG]

    Neue Frage: Warum hat eine südamerikanische Makaken-Art (Kleinaffe) eine starkes Interresse an einer ganz bestimmten Raupe?
    Last edited by a moderator: 7 März 2009

Die Seite empfehlen