1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Genial daneben!

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Gast gestartet, 4 März 2009.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Genial daneben!

    Henkel bekam Wind von der Absicht des Colgate-Konzerns, auf den westdeutscheri Waschmittelmarkt mit einer Marke "Weißer Ritter" einzusteigen. Blitzartig hatte Henkel daraufhin die Marke "Weißer Riese" inszenieren und den Namen schützen lassen. "Als die Amerikaner dann hier auf den Markt kamen, war das Attribut weiß für sie nicht mehr schutzfähig; und so wurde aus dem als Weißen Ritter geplanten Projekt der Ritter Ajax. Nach weniger als zwei Jahren zog sich der amerikanische Ritter wieder über den Atlantik zurück....falls das die Lösung ist...ganz schön knackig..Kannst Du eine neue Frage stellen, Don? Ich bin in sowas nicht so gut...
  2. AW: Genial daneben!

    Ich laß das so gelten den im Kern trifft es das! Der Grund warum Golgate den Ritter zurückzog war das ein Ritter wie weiß auch immer gegenüber einem Riesen halt wie ein armes Würstchen ausgesehen hätte! Bevor der Weiße Ritter sich richtig gut etablieren konnte hat Henkel gegengezogen und den Weißen Riesen auf den Markt gebracht! Dazu reichte eine andere Verpackung für das bewährte Persil und eine gigantische Werbeaktion!


    Gut meine nächste Frage: Wieso überlebten 8 Heizer den Untergang der Titanic!
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Die 8 Heizer waren verantwortlich für die Rettung der Passagiere und betreuten jeweils ein Rettungsboot.
  4. AW: Genial daneben!

    Nein Blaustern!
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Ich habe mal irgendwo gelesen, das es vor der Kollision mit dem Eisberg im Maschinenraum gebrannt haben soll. Es mußten sehr viele Kohlen verheizt werden, um an den Brandherd zu kommen. Deswegen war die Titanic in dem Eisfeld viel zu schnell unterwegs und es konnte nicht mehr schnell genug das Ausweichmanöver eingeleitet werden. Also rate ich jetzt: 8 Heizer waren unterwegs um etwas zur Feuerbekämpfung zu holen und waren deswegen an Deck anstatt im Maschinenraum und konnten daher gerettet werden...
  6. AW: Genial daneben!

    Nein Sonne71! Aber ein Ansatz ist ganz gut!
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Welcher? :D

    Die besagten 8 Heizer waren (aus welchem Grund auch immer) nicht am Arbeitsplatz sondern an Deck!
  8. AW: Genial daneben!

    Gut aber noch nicht so ganz!Will noch etwas hören!
  9. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Genial daneben!

    Sie hatten gerade keine Schicht?
  10. AW: Genial daneben!

    Ihr seit nah dran! Aber.... kommt da geht noch was!
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Die 8 Heizer waren an Deck, um die Rettungsboote zu warten.
  12. AW: Genial daneben!

    Kleiner Tip! Damals herrschte Wirtschaftskrise trotzdem wurden Jobs als Heizer nur von dunkelhäutigen Männern gemacht! Und zu der Zeit durften die mit Sicherheit nicht an Deck!
  13. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Dann haben die sich nachts unerlaubt an Deck begeben. Da sie dunkelhäutig waren, hat man sie nachts nicht erkannt.
  14. AW: Genial daneben!

    Zwar sehr komisch aber nein sie waren nicht an Deck!
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Waren sie im Streik?
  16. AW: Genial daneben!

    Sonne gut da hat was gestreikt! Aber was???
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Die Maschinen? Aber dann wären sie ja nicht zu schnell gewesen.

    Also. Die Heizer haben den Maschinenraum verlassen um etwas zu reparieren...Einen Heizofen?!
  18. AW: Genial daneben!

    Nein geht mal andern Gedanken nach! Wie kann man so einem Unglück entgehen?
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Genial daneben!

    Die Heizer waren im Streik und haben deshalb bei einem Zwischenstop in Frankreich das Schiff ungeplant verlassen
  20. AW: Genial daneben!

    Sie waren nicht im Streik aber etwas anderes ist richtig!

Die Seite empfehlen