1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Genial daneben!

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Gast gestartet, 4 März 2009.

  1. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    i Grønland :)
    Und zwar bezeichnet diese Hundegrenze in Grönland die Grenze die Grönland in einen südlichen und einen nördlichen Teil unterteilt. Der Grund wehalb sie Hundegrenze heisst ist auch einfach zu erklären, im Norden leben die Schlittenhunde unter extremen Witterungsbedingungen. Um eine Verweichlichung der Rasse durch Kreuzung mit anderen Hunden zu vermeiden, darf kein Hund die Hundegrenze von Süd nach Nord überqueren.
    (Da schick ich den verweichlichten Husky von meinem Kumpel mal hin ^^)
  2. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    AW: Genial daneben!

    Wow....
    Voll in´s Schwarze!!! ;)

    Hier noch mal ein Link, hier zu:
    http://www.bz-berlin.de/archiv/was-ist-die-hundegrenze-article846939.html
    ___________________________________________________________
    Und diesn Link hab ich zufällig mal entdeckt, als ich mich selbst ein bischien erkundigen wollte, über Grönland!

    http://www.wavez.at/pages/d_999.php?u=15463&p=69445

    BITTE LESEN!!! :(
    ___________________________________________________________

    Ach ja, und Flowerpower ist jetzt mit fragen dran! ;-)
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    Na dann hab ich auch eine Frage, wenn ich denn dran bin :)
    Was sind -integrierte Fritten-?
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Genial daneben!

    Da sind die Fritten in der Currywurst integriert.:D
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    ...oder Fritten mit integriertem Ketchup.
  6. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    Nein, beides nicht, aber Danke, jetzt hab ich Hunger :-(
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Genial daneben!

    Ist´s überhaupt was zu mampfen?
  8. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Genial daneben!

    Nein, es ist nichts zu mampfen, dessen bin ich mir sehr sicher... ich erinnere mich noch an den Physikunterricht, als wir das Thema Batterien hatten. Der Lehrer hat uns auch das ein oder andere kuriose drüber erzählt, worum es bei diesen "Fritten" genau ging, weiß ich nicht mehr... .
    Last edited by a moderator: 27 August 2010
  9. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    Nein es ist nichts zum Essen, aber Physik, genauer Batterie ist die richtige Richtung.
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Genial daneben!

    Wenn es dann in Richtung Batterie geht, so kann ich mich erinnern, dass die alten 4,% V-Flachbatterien aus einzelnen Segmenten bestanden. Werden die vielleicht als "integrierte Fritten" bezeichnet?
  11. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Genial daneben!

    Ging es dabei um Autobatterien?
    So, mehr kann ich aus meinem Hirn jetzt nicht mehr raus quetschen. Aber vielleicht hat ja jemand anders eine Erleuchtung.
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Genial daneben!

    Da man in Batteriesäure getränkte Fritten kaum essen kann, verwendet man sie als Auslaufschutz.upppdy
  13. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    Nein, nicht Auslaufschutz, nicht V Batterie, aber hat mit Autobatterie zu tun.
    Juuuungs, hab extra was mit Autos genommen, da ja Männer sich da angeblich auskennen :)
  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Genial daneben!

    Off Topic ;) wer Autos versteht,versteht auch Frauen und weil man Frauen nicht verstehen kann ..... :D
  15. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    Glaub mir, ich verstehe Frauen auch weniger als Männer.
    Bei den Jungs weiß ich meist genau was geht und kann auch die Hobbies teilen, egal wie schräg.
    Aber bei den Mädels :p
    Ich wusste nicht das Mascara Wimperntusche ist, meine Wimpern sind auch so zu erkennen^^
    Schuhe brauche ich für bestimmte Begebenheiten, also Sport, Ausgehen, Stiefel, Sommer luftig und Sommer mit Regen plus ein Paar Hausschuhe, aber nicht zehnfach und in allen Farben ( Platzverschwendung ).
    Ne Handtasche wo mein Kram reinpasst ok, aber keine dreißig in 20 Größen und Farben.
    Ich habe keinen unübersichtlichen Kleiderschrank und weiß daher immer was ich anziehen kann ^^
    Und ich habe keine Bussi Bussi Bekanntschaften die hinter meinem Rücken was anderes tun als mir auf die Schulter zu klopfen.
    Ich werde nie zu nem Frauenstammtisch eingeladen weil ich denen gesagt hab sie kommen mir vor wie vom 1 FC Dummgebabbel der Lästerschwestern und das ich keinen Bock auf sowas hab.
    Ich hab wenige echte Freundinnen, aber mit denen kann ich über alles reden ( ausser über Tussikram, den kann ich nicht nachvollziehen, hör ich mir halt an
    Die zwingen mich auch nicht zu Tussikram wie romantisch oder niveaulosen Filmchen wie Sex and the City ( wüüüüüürg ).
    Ich habe kein Gel, kein Makeup, keinerlei Haarspray und so nen Scheiß, mein Duschgel ist vom Aldi und die Nivea Creme tut es auch. Und mein einziger Lippenstift ist von Karneval oder Halloween so 2006???

    Und das Ende vom Lied, angeblich sehe ich 10 Jahre jünger aus?? ( Kann ich selbst nicht beurteilen ) und Frauen fragen mich wie ich bei 3 Kids und Haushalt so glücklich aussehen kann und so "gut" wenn ich mit ihnen ausgeh, und dass ohne länger als 10 Minuten im Bad zu brauchen.
    Ich zieh mir halt bequeme Lieblingsklamotten an, geh vorher duschen, lasse die Haare offen an der Luft trocknen und putze meine Zähne, das war es schon, dann kann ich ausgehn.
    Und ich bin einfach wie ich bin, das macht glücklich.
    Ich kenne keine Konventionen was mich selbst angeht, ich mach was ich will, darum bin ich auch die Frau bei der die Jungs ihren Pokerabend machen....ich nerv net und kann noch mitzocken und bin verschwiegen :)
  16. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Genial daneben!

    Besser wie kleine bockende Mädchen.:D

    Zum Thema,war da nicht mal was von Frittenfett als Benzinersatz?:(
  17. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Genial daneben!

    Aber nur beim Diesel :D
  18. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Genial daneben!

    Ne hat nichts mit Frittenfett zu tun, Batterie hat auch im Tank nichts zu suchen ;-) und es hat ja was mit der Autobatterie zu tun, soweit simmer ja schon :)
  19. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Genial daneben!

    Dann könnte es ja nur etwas mit den Gasen, welche in der Batterie entstehen zu tun haben.:confused::D
    Last edited by a moderator: 29 August 2010
  20. Knorki2006

    Knorki2006 New Member

    AW: Genial daneben!

    Hmmmm.....
    Ich hab eigentlich voll kein Plan von Autos!
    Aber kann es sein das so diesen Teilen "integrierte fritten" genennt werden, die in der Batterie sitzen?
    Ich meine da währen doch irgendwie so kleine kerzenförmige dinger drin?:confused:
    Last edited by a moderator: 29 August 2010

Die Seite empfehlen