1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Geld beim Transfair zwischen Bwin & Paypal verschwunden!! Brauche dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von Iriston86 gestartet, 26 Mai 2010.

  1. Iriston86

    Iriston86 New Member

    Hallo, habe ein problem und weiß nicht wie ich weiter vorgehen Soll, habe 500,-€ auf mein Bet and Win (bwin) konto per Paypal überwiesen. Bei bwin ist es jedoch nie angekommen bzw wurde nicht auf mein konto eigezahlt. Habe mich zuerst mit dem Service von bwin in verbindung gesetzt, die meinten: "Zwar konnten wir am 20.05.2010 einen entsprechenden Auftrag verzeichne, jedoch wurde dieser Transfer von Ihrem Zahlungspartner (PayPal) abgelehnt ."
    Ok. habe bei PayPal angerufen.... die meinten Der Betrag wurde überwiesen! (Habe auch eine Bestätigungsmail von PayPal wo drinsteht: "Sie haben eine Zahlung Эber 500,00 EUR an bwin interactive entertainment gesendet." Uhrzeit usw. Also hat PayPal mich wieder an bwin weitergeschickt. Habe dort wieder angerufen und auch die Bestätigungdsmail von PayPal zugeschickt. Dann erhalte ich von bwin diese mail:"Nach Prьfung der Einzahlung vom 20. Mai 2010 21:37:04 Uhr teilen wir Ihnen mit, dass diese uns nicht erreicht hat. Wir bitten Sie daher, sich mit Paypal fьr weitere Nachforschungen in Verbindung zu setzen"

    kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen soll?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Geld beim Transfair zwischen Bwin & Paypal verschwunden!! Brauche dringend Hilfe!

    Hast du deine Zahlung von PayPal autorisiert? So wie ich das noch weiß, musst dum wenn man direkt von PayPal aus überweist, seine Zahlung noch einmal bestätigen. Dazu soltest du dich bei PayPal einloggen, um den Status der Zahlung abzufragen.

    Zum Thema "Zahlung abgelehnt" schreibt PayPal folgendes:

Die Seite empfehlen