1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Raik gestartet, 28 Januar 2006.

  1. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    z.e.n.s.i.e.r.u.n.g meinst du?
  2. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Wortfilter hatte Probleme....

    MFG
  3. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    ;) aso danke schlichti.
    du weisst alles.
  4. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Hab meine Wakü eingebaut:
    -240er Radi
    -Düsen-Mikrostruktur-CPU-Kühler
    -Eheim 600 230V Station

    Die ******* hab ich bis jetz eingebaut!
    Mich hat es sowieso gewundert, dass er so schön gestartet hatte nach dem kühlerwechsel und mainboardausbau, das läuft bei mir ned immer so glatt...

    So zum wichtigsten TEil:
    Idle: 28°
    Vollast: 39°
    Ich glaub da kann cih mal anständig übertakten!

    Morgen kommen Pix, mei Mudda hat die kamera entführt...
  5. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)


    Gerne, kann es kaum verwarten.
  6. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    morgen war gestern
  7. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Einige User sind vergesslich.

    MFG
  8. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Tut mir leid... ich wollte nur noch kurz warten, weil ich den radi noch nciht eingebaut habe!
    Aber ich hab jetz mal Pix gemacht:

    Das komplette System:
    [​IMG]
    Alles was im Tower is:
    [​IMG]
    Hier mal nur der Radiator:
    [​IMG]
    Nur der Düsen-Strukturkühler:
    [​IMG]

    Und dann habe ich noch ein Video:
    Ich ahbe die extrem langsam-drehenden Lüfter gefilmt, man sieht sogar die einzelnen Lüfterblätter.
    Das einzige was jetzt noch laut is, ist die graka, aber das prblem löse ich auch in absehbarer zeit, indme ich dir auchncoh wakühle...

    Ich denke das reicht fürs erste, aber wenn cih den Radi oben druff habe mach ich nat. wieder Pics, wenns interessiert...
  9. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Und ob :) !
    Danke für die Fotos !
  10. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Moin,

    hast du auch jene Flüssigkeit in den Schleuchen, das sie im Dunkeln leuchten?

    MFG
  11. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Jo natürlich, aber ich brauche nochn kleine UV-Kaltlichtkathoden!
    Und ich ahb das zeug nochnit drinne!
  12. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Moin,

    Das zeug ist aber auch wichtig, weil es gegen Algenbildung ist, oder?

    MFG
  13. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Leider kann ich jetzt schlecht ein gutes Bild machen, da die Kabel zusammengebunden sind und ich den Rechner nicht aus dem Computertisch ziehen kann :-|

    Naja, jedenfalls etwas Modding, noch nicht ganz fertig gestellt und ein fettes LCD in der Front :)
  14. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    was wird den auf dem LCD dargestellt??temeratur und so ein zeugs??oda kannst du auch fotos oda so da anschauen weil nortmal hat man ja da kein lcd hängen ;)
  15. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    @gamerphil
    Geiles Gehäuse will/wollte ich mir auch holen
    Könntest du eigene Bilder posten?
  16. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    ja kann ich machen, aber nicht heute, da ich gleich zu meinem opa ins krankenhaus fahr....
    Aber das Lob sollte direkt an Raidmax weiter gehen..^^
    Mein Gehäuse ist sonst im inneren unspektakulär, da erst neu gekauft.
    Außerdem uist es noch nicht in Verwendung, da ich noch nen Ram brauche.
    Dazu: ist der hier:http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/44bdf91a000c61962743c0a801ee0692/Product/View/0020378 gut wenn man ein Amd x2 3800+ AM2 Prozessor hat??
  17. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Und dass is meins (nur in blau)

    [​IMG]
  18. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Hatten wir nciht schonmal, dass das Kopieren von der herstellerpage nicht das gelbe vom ei isrt?!

    Modding heißt selbst hand anlegen, und nicht den tower so kaufen und dann mit ihm protzen...
    Ich will jetzt nicht wieder so eine diskusion anzetteln, aber lass dir des mla durch den kopf gehen!
  19. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    jedem wie er will oder?
    schließlich ist das hier ja kein modding thread.. es geht drum sein gehäuse herzuzeigen, ob jemand selbst hand angelegt hat oder nicht, ist doch egal. (diskussion closed :D)

    bot:
    Das wird wohl mein neuer

Die Seite empfehlen