1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Raik gestartet, 28 Januar 2006.

  1. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    gib ja zu ein paar lichter fehlen ja noch
  2. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    zeig deins doch dann
  3. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    wow echt super, die beleuchtung gefällt mir sehr gut und super aufgeräumt hast du auch :)
    nur gefällt mir persönlich das Gehäuse nicht sooo ... aber is ja geschmackssache, also nicht böse sein :D
  4. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Mir gefällt das gehäuse auch net so aber ich brauchte dringend ein nes und wa pleite
  5. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    willst du dir denn ein neues holen? wenn ja, welches hast du im auge?

    hol dir am besten ein thermaltake kandalf/shark/tsunami ... man kann es nicht oft genug erwähnen ... das sind die schönsten gehäuse Nach dem Lian li PC 767 :D meiner meinung nach :D
  6. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    [​IMG]

    Ich hatte eher das im auge aber im moment habe ick keine lust (und geld) wieder alles um zu ändern weil ich vielleicht auch nen neuen PC bekomm'.........
  7. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    Hi!
    So ich habe mal bischen gegoogelt und das könnte ein Chieftec dragon case sein! Die sind sehr verbreitet und es gibt davon ganz viele verschiedene Modelle, die aber alle vorne diese Bögen haben.
  8. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    das geht schon so in die richtung
  9. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    hey könnt ihr mir paar Tips geben wie ich meinen PC innen hübscher bekomme :D ?
    Ok, das mit den Kabeln im Schlauch ist schon mal super, aber ein bisschen muss auch noch mehr leuchten :).
    Bis jetzt leuchtet der Cpu-Lüfter grün und GK-K. blau.. die 2 Geh.L. vorne würd ich auch noch gerne austauschen, und 4 kathoden noch rein, nur wie bekomm ich da am besten eine schöne Kombi aus grün und blau? Würde sagen die 2 L. vorne blau, unten Kathode blau und oben grün, oder was meint ihr?
    Freue mich über ein paar Vorschläge :) !
  10. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    so wie du gesagt hast ist es nicht schlecht breman
    "man ernt nie aus" also probieren probieren.
    hier nochmal meiner:
  11. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    hast du gar keine beleuchtung drin? da drin grüne kathoden würden bestimmt gut aussehen :)
  12. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    doch da it ein blauer lüfter drinne und bald noch eine schwarzlicht kathode.
  13. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    ich hoffe bald krieg ich nen eigenen pc dann kann ich den mal richtig aufrüsten.Hoffe ich!
  14. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    @breman:
    Da musst du aber sehen ob sich die farben ned vermischen...
    Einer aus exclaim hat des absichtlich gemacht:
    er hat zwei farben so kombiniert, dass daraus orange wurde.
  15. *W: G**ä*** - W** **** *** fü* **** (*** ***d!)

    w** *** d** **** ***??
    ***** ** z*******?
  16. *W: G**ä*** - W** **** *** fü* **** (*** ***d!)

    v********, ***.. **** ***** ******** ! :) w** wü*d* d*** **** **d g*ü* g******* **g****? ^^
  17. AW: *W: G**ä*** - W** **** *** fü* **** (*** ***d!)


    Waaaaas???
  18. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    was ist den hier los alles so komisch mit zeichen usw
    wurde das board gehackt oder was?
  19. AW: Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

    nö da stimmt was mit der ****** ned, is vorher gesagt worden.

Die Seite empfehlen