1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gehäuse - Was habt ihr für eins (Mit Bild!)

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Raik gestartet, 28 Januar 2006.

  1. Als Ich glaube diesen Thread gibt es noch nicht und deshalb stellt mal Bilder von euren Pc in I-Net!

    [​IMG][/URL][/IMG]
  2. weißte was mir dazu nur einfällt?!
    !!!-ANGEBER-!!!
  3. Angeber,mus' du gerde sagen
    "Mal bin ich besser,mal die anderen schlechter "
    dass zum Thema angeber oder guck dir mal deine Ava an..........tja
  4. aber wenns dich intressiert....
  5. sei du ma leise okay? sei doch glücklich wenn u nen gehäusehast^^ >:eek:
  6. Ich galub dass du so'n Gehäuse auch haben kannst kauf für 18Euro Neon,und für 5Euro ne Plexiglasscheibe dann mit ner Stichsäge ein Seeitenteil ein Rechteck reinsägen und dann die Plexiglasscheibe drauf!
  7. ja genau so würd ich es machen.... und wenn du weiter so ne große klappe ast und meinst meine einträge zu impronieren dann werde ich mich b eim admin melden.....
  8. Uhhh,jetzt hab ich wirklich Angst und was heißt "impronieren "?
  9. das gehäuse finde ich ned wirklich schön also man kann damit ned angeben ... ich hab mein neues gehäuse bisher nur im gecshäft gesehen ... antec super lanboy ... ich mach mla photos wenn ich alles eingebaut habe ... da macht ein mod auch nix bei so belanglosigkeiten ...
  10. tcha @raik so schlau biste anscheind noch nicht.....^^@Seppe haste recht zum angeben reichts echt nicht aber meins ist ja auch nicht dass beste
  11. Man ist das ein Kindergarten hier.. so das ist mein altes Gehäuse alles selbst gebaut, auch das runde Loch in der Seitenwand und die Festplatten Kühlung vorne, das schwarze Thermometer war eigentlich für Autos gedacht.. Leider kann ich da meinen neuen PC nicht einbauen weil das ein altes AT Gehäuse ist, mit AMD K6-2 550 Mhz CPU :D

    [​IMG]
  12. Moin,

    Ich tanze mal aus der Reihe, mit meinen Gehäuse :D
  13. für nen selbstbau ned schlecht ... ich hab auch mal selbst gebaut aber war bis heute zu faul um plexiglaß reinzukleben... da is ein mega lüfter drin ... saulaut aber eben effektiv...

    mal mein neues aber halt nit von mir gemacht :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und hier [unten] steht das was in das gehäuse reinkommt...
  14. mein guter alter chieftec.
    unspektakulär und in einem meter abstand unhörbar.
  15. Hi!
    Interessant! wpuqkg Was hast du da für eine CPU drin und welche Temperatur? und warum hast du das Gehäuse auf Höhe des Netzteils abgeklebt? Ich habe leider ein Hitzstau Problem bei meinem aktuellen PC, und den höre ich bestimmt 5 Meter weit wenn er an ist :confused: hmm vielleicht helfen da noch runde IDE Kabel ein bischen mal sehen wann ich welche bekomme..

    CPU: AMD Athlon XP 2400+ @2139Mhz = 2600+
    Mainboard: ECS Elitegroup K7S5A pro
    leider nur 133Mhz FSB - 266Mhz DDR Ram PC 2100
    im Moment aber auf 142,7 FSB und RAM 285,4 Mhz DDR mit CL2! (PC 2700 Ram)

    Karten von oben nach unten:

    -Geforce 4 Ti 4400 @4600
    -FritzDSL
    -SB Audigy2
    -Pinnacle PCTV pro
  16. mit soovielen Lüftern ... ich würde hinten noch nen leisen 120er wenn mögl. reintun, oder eben 80er. du hast auch so viel steckkarten nja wasne temp hast du denn ??
  17. -amd64 3200+ @2200mhz
    -1gb samsung ddr400
    -asus k8v se deluxe
    -fx 5950ultra

    der zalman kupferkühler auf der cpu läuft, geregelt über speedfan, mit 25%.
    unter vollast selten über 52°, idle bei 40°.
    der zalman VF700-Cu an der graka läuft mit ca 4v, so das er gerade noch anläuft. die karte erreicht selten mehr als 75°.
    festplatten liegen in ausgeräumten cd laufwerk gehäusen unter mehreren cm bitumen. die boxen sind mit schwingelementen vom boden entkoppelt.
    an der rückwand der einzige gehäuselüfter. 120mm papst auf 5v.
    der netzteillüfter bleibt meistens aus, wenner anspringt dann nur für ca 2minuten. der obere teil ist abgeklebt damit der papstlüfter die luft nicht durch das netzteil ansaugt, sondern durch die öffnungen in der front.
    außerdem ist das case komplett gedämmt.
  18. Hi,

    @adxalf

    ... du solltest es mal mit einem leisen Lüfter unterhalb des Netzteils versuchen, dass sollte deinen Hitzestau minimieren helfen...

    Was ist denn da unten in die Front eingebaut?

    Regards
    Edgar
  19. Hi!
    Danke das probiere ich mal. Ich glaube aber nicht dass dann mein PC leiser wird mit geschlossenem Gehäuse weil die Lüfter dann ja viel schneller laufen müssen.. ich glaube da müsste ich schon das ganze Gehäuse dämmen wie tOby`.
    Das vorne unten ist eine Lüftersteuerung auch für den CPU Kühler Lüfter. Den lasse ich höchstens mit halber Kraft laufen weil es sich sonst anhört als ob ein Flugzeug starten würde. Meine TV Karte und die Grafikkarte machen bei mir auch viel Hitze.
  20. Ich schliesse mich mal Schlichti an :p

    [​IMG][​IMG]

Die Seite empfehlen