1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gefährlicher Bereich

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Ulrich55 gestartet, 18 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab immer gedacht eine Flirtecke wäre ein ruhiger Bereich, in den man sich kuschelnd verziehen kann.

    Was macht ihr daraus:
    Ein Duellplatz 8o 8o X(
  2. Ja Ulrich das dachte ich auch aber dann ist ja doch noch Alles ganz friedlich verlaufen "g"
  3. flirt -und eifersuchtsforum heißt das doch hier, oder? :D
  4. genau und da es schon mal zur sache gehen. Aber wenn dann bitte nach regeln wir sind doch Gentlemen und keine Neandertaler.
    *gorbylustigindiegegendschau*
  5. Außerdem kann der Boardhäuptling auch nicht alles machen, denn er hat noch viele Indianer um sich herum.
  6. DDaddy

    DDaddy New Member

    Wir regeln das in Zukunft wie Männer.....

    .... wir sehn uns vor Gericht!!!
  7. Wie langweilig Duell im Morgengrauen ist ja soooooo.
    romantisch seufz
  8. jederzeit immer wieder.
  9. Also um mich duelliert sich hier keiner schmoll
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Das liegt warscheinlich daran das sich auser mir keiner traut sich mit Gorbi zu Duellieren (oder ist doch noch ein richtiger Mann hier?)
    Und mein Traum ist eben Vivi
  11. Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß.

    Gorby
  12. hauptsache, vivi wird mal nicht zum alptraum. :D
    wird das eigentlich mit' p 'oder mit 'b' geschrieben?

    finde immer beides im lexikon... *grml*
  13. Das mit dem Traum ist doch egal ob mit ´"b" oder "p", ein hoch auf die neue deutsche Rechtschreibung. Man kann eigentlich nichts mehr verkehrt schreiben. :D
  14. so kann man das auch wieder sehen *g*

    nur bei meiner tochter trifft das noch nicht ganz zu. die müssen unter der unwissenheit der lehrer leiden *g*
  15. Mittlerweile ist es doch so, daß wir die Schulbank drücken müssten um unseren Kinder was beizubrinken bzw. zu helfen. :(
    Das einzige Fach, wo ich meinem Sohn(15) noch was vormachen kann, ist Mathe. :D
  16. aaaaaaargh, mathe überlasse ich immer meinem mann. könnt ihr einfach besser *zugeb*
    vor allen dingen besser erklären.
    ob das dass richtige flirtthema ist? :D
  17. Ich glaube es heißt Alptraum abrer sicher bin ich auch nicht ?(
  18. Habe ich auch gerade gedacht und werde mich wieder verdrücken ;) ,
    bevor Gorby wieder auftaucht
    *undichdanduellierenmußmitgorby*
    er ist ein besserer Schütze als ich ;(
  19. wie verdrücken? ich dachte, du flirtest jetzt mit mir? ;(
  20. Das ist nicht mein Ding. :p
    Vieleicht bin ich deshalb schon seid 18 Jahren verheiratet und das auch noch glücklich. ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen