1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gedanken zu Tageslosungen

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von fitundheil gestartet, 1 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gedanken zu Tageslosungen

    @ fitundheil
    Ein Forum ist zum Diskutieren gedacht nicht zur Selbstdarstellung.
    Das bedeutet entweder du gehst (Mit deinem nächsten Post) auf postings mit Fragen die man dir stellt ein oder ich schließe diesen Thread ;)
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Gedanken zu Tageslosungen

    Whatever. Ich betrachte fitundheil mittlerweile wie Paperboy - der eine ist programmiert, der andere programmatisch. Diskutieren zwecklos.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Gedanken zu Tageslosungen

    Ich vergleiche ihn mit dem Musik-Newsticker :D - nur "Info" und entweder interessierts einen oder eben nicht ;)
  4. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Gedanken zu Tageslosungen

    Mittwoch, den 18. November 2009

    Siehe, er ist´s, der die Berge macht und den Wind schafft; er zeigt dem Menschen, was er im Sinne hat.
    Amos 4,13

    Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
    1.Timotheus 3,16

    Ich bin Gott unendlich dankbar, dass ich ihn als wahren Gott und Schöpfer des ganzen Universums kennen und dienen darf www.youtube.com/watch?v=CjOEunct-XU&feature=related
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gedanken zu Tageslosungen

    Und wie angekündigt wird der Thread nun geschlossen da fitundheil sich nicht daran hielt wie gefordert auf Fragen einzugehen.
    @ fitundheil das erstellen ähnlicher oder gleicher Threads ist dir hiermit untersagt und führt bei Verstoß zu einer 1 Monatigen Sperre.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen