1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gedanken, Anregungen zu einem Usertreffen

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von Ulrich55 gestartet, 26 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was macht Ihr beiden Schelme nur mit unsere lieben PuT????
  2. Moin,

    Wir machen nichts mit ihr wir sind immer Nett zueinander.

    Cu :)
  3. Lach ich sag ja, wo rohe Kräfte sinnlos walten, ist selbst bei put kein halten. :D
  4. Moin,

    Das habe ich auch gedacht.
    Ich lasse Put jetzt in ruhe sonst macht er noch ernst.

    Cu :D
  5. oh Schlichti du machst da einen ganz großen Fehler immer wieder. Put ist kein er sondern eine sie.
  6. ...außerdem liebe ich frauen die so große runde Dinger in die Hand nehmen und damit umzugehen wissen. ;) :D
  7. Moin,

    @ oe,

    Ah danke für den Hinweis ich verspreche das ich Put nie wieder als Ihn blos stellen werde.

    Cu :)
  8. Also OE jetzt bin ich mal gespann ob Du darauf eine Antwort bekommst....und wenn, dann bin ich gespannt welche.......und wenn bin ich gespannt von wem.......


    *Supergespanntwart*
  9. ...ok
    *mitwartentu*
  10. Moin,

    *auchmitgroßenaugenaufantwortwart*

    Cu :)
  11. mit großen Ohren wäre besser. :D
  12. Moin,

    habe ich auch gerade gemerkt.

    CU :)
  13. *ichganzgespanntmitward*
  14. @ schlichti
    ihr seid immer frech ;)

    @ karin
    danke für die unterstützung, ich schreib es ja immer wieder, wir frauen müssen zusammen halten... :D

    @ gorby
    keine angst, ich werde meine kraft sinnvoll einsetzen ;)

    @ oe
    also vom nudelholz verstehe ich einiges, solltest du etwas anderes meinen, gibt es keinen weiteren kommentar dazu, aber es hat sich noch niemand beschwert :D :D :D :D
  15. Moin,

    Da kann ich nicht zustimmen das ich immer frech bin.

    Cu :)
  16. Jetzt wissen wir alle Bescheid, das war von put ein sogenannter Ellerbeckerrundschlag. :D :D
  17. MOin,

    JOJOJOJOJOJOJOJOJOJOJO
  18. Du Armer hast die Keule wohl voll abbekommen. :D
  19. Moin,

    ja ich weiss mir tut schon alles weh es múss mich erstmal wieder gesund schlafen.

    Cu :)
  20. Klar liebe PuT halten wir Frauen zusammen, genau wie die Männer lach
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen