1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Games Seiten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Stickman gestartet, 17 Januar 2004.

  1. Hm ich finde das einfach immer wieder nur scheiße zu merken das es überall auch I.D.I.O.T.E.N gibt :(

    Da machen sich Leute hier sone Mühe um einen zu Helfen usw und stellen sogar Gamez usw zur verfügung ohne dabei selbst irgende einen Vorteil zu haben (auser vieleicht das Gefühl anderen eine Freude zu machen wdxydq) und dann kommt wieder so Hirnie daher der nix besseres zu tun hatt als die PW´s zu ändern dxdwdd

    Naja kann man wohl leider nix machen :(
    Ich hoffe dennoch das es da irgend ne lösung gibt das die leute die auf den Acc zu greigfen vieleicht nich ganz soviele rechte haben um da alle zu ändern...

    Nochmal an Alle Vielen dank die hier Einen Helfen usw.. kann nur sagen weiter so ! ugzdyz
  2. Ich denke mal Du bekommst die Passes nicht wieder! Sind echt Arschlöcher, die sowas machen!

    Ich habe meine Japs wonderboy,wonderboy2000,wonderboy2001 und wonderboy2002 auch mit anderen Passwörtern versehen, damit da diese Idioten nicht mehr draufkommen!!! Habe mir die Mühe gemacht und auf meinen Japs nur Games (ca.30) drauf, die ich auch getestet habe und die auf dem GX20 (GX10) laufen! Nun bekommt keiner mehr diese Games, will ja nicht das man mich hier auch so verarscht!

    wonderboy2000 wyzudw
  3. Hm finde ich echt traurig sowas...

    Kann man denn da nix machen ? Kenne mich ja nun mit wap Webspace überhauptnich aus.. aber gibts da keine Funktion das man die Gamez nur ownloaden kann und keine Schreibrechte hatt ?
  4. nein gibt es leider nicht.
  5. Auf Welche Seite kann ich die Games runterladen?

    Ich sehe leider hier keine Adresse, zum runterladen von Games?!?
  6. RE: Auf Welche Seite kann ich die Games runterladen?

    Hi,
    suche doch mal nach justanotherportal.

    Gruß
    StefanM

    PS: doppelpostings sind verboten.
  7. Ey was isn des fürn Scheiss, des war mal voll die geile Seite so, immer schön spiele hohlen, und so. Und jetzt kann man sich ja nicht mal mehr neu anmelden, bei JAP. Weil zu viele angemeldet sind. Kann nicht irgendwer von "DEN GUTEN" hier hacken, und sich auf die gx20 seite hacken, um die PW zu ändern?????
    Oder wenigstens dem vichser, der de verändert hat nen Virus schicken?
    Soll der Spast mal jetzt wenigstens dazu stehen.
    Und probiert mal alle nen bischen aus, was des Passwort sein könnte.
    (oke, könnte lange dauern)
  8. Wenn wir wüssten wers war...

    Na klar, wir haben ja sonst nix besseres zu tun.
    Selbst ein dreistelliges Passwort zu knacken würde Stunden dauern.
    Und ich denke kaum, dass derjenige, der sich hier den Spaß gemacht hat, das Pwd zu ändern, "nur" ein dreistelliges Passwort genommen hat.

    Gibts bei Jap, eigentlich keine Möglichkeit, sich ein verlorenes Passwort zuschicken zu lassen. Dann könnte sich doch der Ersteller des Accounts das neue Passwort zuschicken lassen und dann wieder auf das alte umstellen.

    mfg
    Znephf
  9. Ja , mit dem Ausprobieren meinte ich ja auch nur halt, so sachen wie gx20, sharp, hallo, game, .... auszuprobieren. aber egal
  10. Sorry, war ja nicht bös gemeint
    (Merke grad, dass man meinen Post so auffassen könnte)

    Nix für ungut, Stickman!

    mfg
    Znephf
  11. hab ein neues Tehema aufgemacht was euch freuen würd

    Schaut hir kyzyqw

    (würt hir zu voll)
  12. jungs wie kann ich die spiele aufs handy übeertragen mit datenkabel wenn ja wie mit welchen programm
  13. Mit dem DK geht es ned, Du mußt schon WAP nutzen.
  14. das hab ich mir auch gedacht

    wenn ich eine eigene wap seite auf mache dann ist das quasi kostenlos ich zahle dann nur die wap kosten richtig richtig

    dann mach ich mal mein eigene wap seite auf und probier es mal

Die Seite empfehlen