1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Games Seiten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Stickman gestartet, 17 Januar 2004.

  1. Du musst beides klein schreiben, das sharp machts im normalfall selbst gross.

    Mfg Igor0
  2. gx20-2 hab ich erstmal gespert. muß ich erst wieder in ordnung bringen.
    Auf gx20 hab ich zwei neue spiele rauf gemacht qwwpgp
    kupwqp
    Asteroids
    AlienHunterDemo
    <--- warum Demo weiß ich nicht, hat 10 level die man voll durspielen kann.
  3. Hm ich verstehe das nich...

    Bei dem gx20 // gx20 Account kommt bei mir immer die Meldung (Unerlaubter aufruf) :(

    was zur hölle mache ich denn falsch ??
  4. Habe noch ein paar java games hier will die jemand?

    weis aber nicht ob die auf dem sharp gehen sind von nokkia handys ..

    Mfg Igor0
  5. gx20-2 ist wider online

    xzxypw zuqwwu​
    100% getestet (auf gx20-2)
    ACO_MonsterLand_h
    BlockBuster
    Bowling
    JezzBall
    MDoom
    Solitaire ​
  6. @TigerJP

    Danke für die Games ;)
  7. Games

    Hi!
    Ich habe ein paar Spiele auf dem Rechner...Wenn ihr wollt und ich "Darf", dann würde ich ein paar Spiele hochladen bei justanotherportal...Habe jetzt mal bei dem dummy geguckt da ist ja noch relativ viel Platz...Ich würde da was hochladen, wollte aber erst um Erlaubnis fragen...
  8. Also, ich denke mal, dass wenn du keine Spiele löscht, ruhig andere FUNKTIONIERENDE raufladen kannst, er kann sie jua auch wieder löschen. <<<DAS DENKE ICH, ka wie er das sieht.

    Und ausserdem wollt ich mal fragen, bei dem gx20/gx20 account, ob da die Alien hunter Demo funzt, und bei dem Bomberman, ob des geht, weil ich hab kein bock imme rgeld auzugeben.
    THX
  9. Hallo!

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und begeistert! Ich finde es total nett, daß manche hier Spiele online stellen. Ich selbst habe ein GX22 und das Problem, daß ich aus Österreich nirgends vernünftige Java-Games runterladen kann, weil es nur deutsche Mehrwertnummer gibt! So hätte ich z.B. gerne Splinter Cell bzw. Prince of Persia - Sands of Time von http://www.gameloft.com, aber das funktioniert nur aus Deutschland!

    Weiß wer, wo ich diese speziell auf das GX20 zugeschnittenen Games runterladen kann?

    mfg,
    Oliver
  10. RE: Games

    An alle. kyzyqw
    dummy/dummy wurde geschaffen damit alle disen dinst nutzen können.
    Ihr könnt da alles löschen.
    Ihr könnt dort machen was ihr wolt.
    Ihr müßt allerdings auch damit rechnen das eure dateien wider gelöscht werden.
    uxpxup​
  11. Hi

    Habs jetzt auch endlich hinbekommen zzuwdk

    Wollte mich erstmal bedanken für die vielen Spiele :)

    Mal noch ne frage : Gibts vieleicht ne Seite mit Screenshots oder infos zu den Spielen falls man manche nicht kennt und nich um sonst sauegen muss.

    Thx schomal
  12. ich bin dabei für gx20 und gx20-2 ne vorschau zu machen. dauert aber noch ein bisschen denke mal so in zwei wochen bin ich fertig. gdxqwk
  13. Also ich weiss nicht warum, aber ich kann wenn ich auf das Dummy dingsbums etwas hochlade kann ich es mit meinem Handy nicht downloaden...
  14. beschreibe dein problem genauer. um was für dateien handelt es sich? :)
  15. Es sind *.jad und *.jar Dateien...Also die normalen Spiele die ich auch schonmal bei dem gx20Account runtergeladen habe...Nur bei dem dummy geht es nicht..Fehlermeldung ist irgendwas mit initialisieren wäre fehlgeschlagen oder Dateien würden nicht unterstützt aber bei gx20 gings...
  16. Es müßte eigentlich gehen. hast du auch die "jad" und "jar" vom selben spiel raufgeladen?

    wo ist der feler.
    1 beim raufladen auf "JAP" oder 2 beim downloden mit dem handy

    zu 1)
    erst die "jar" raufladen dan die "jad". (Beachte das beide Dateien den gleichn namen haben)

    zu 2)
    du must die "jad" datei downloden.

    hoffe ich konnte dir helfen. xygygd
  17. was ist eigentlich mit JAP los? Die Passwörter stimmen nicht mehr!

    Nur die Dummy-Geschichte funzt noch...
  18. Das Problem ist beim downloaden mit dem Handy...Ich lade immer NUR die *.jad Datei hoch...Und wenn ich die von gx20 runtergeladen habe, dann ging es auch...Nur jetzt sagt er immer das Dateiformat würde nicht unterstützt...Irgendwie sehr merkwürdig.
  19. Ich finde das eine sauerei was da mit meinen seiten in JAP passirt uqpzgk
    derjenige der dort die passwörter geändret hat solte die schleunigst wider zurückendern in Paswort: gx20
    Sonst wird das volgen haben.

Die Seite empfehlen