1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Games Seiten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Stickman gestartet, 17 Januar 2004.

  1. Yeal, du hast anno 1503 reingestellt, ich hab mich geopfert, und geladen. Und muss euch mitteilen,der Download dauert verdammt lange, UND ES FUNKTIONIERT NICHT.
  2. Das funst. hab ich selbs ausprobirt. und ich spiele es auch. was machst du anders? du mußt die jad ankliken nicht die jar. upppdy
  3. Ja? Anno 1503?
    Janee, ist klar, die JAD file. Des hab ich ja auch gemacht, aba bei der hälfte des Downloads meinte er: " Zugriff verweigert" oderso. Habs nochmal probiert jetzt gehts, Cooel.
    Danke für den Tipp.

    thx
    Stickman
  4. jap es funzt dl geht fix blos das game lädt lange
    DANKE
  5. 1 euro pro spiel? shit is das teuer wxyguz
  6. fifa is ja nun auch da was? aber nur 2003 yqzkqk
  7. Hallo

    War vorhin das erste mal im WAP... habe bei URL (wap.justanotherportal.de) eingegeben da kam die Meldung (Ungültige Benutzerdaten) aber ich habe nix gefunden wo ich die Datenh eingeben kann kqguyk muss man die vieleicht in die URL integrieren oder so ?

    Wäre für nen Beispiel oder so dankbar.

    Thx schomal
  8. verdammte scheiße
    wer löscht beim gx20-2 acc sämtliche spiele un lädt spiele wie fifa 2003 hoch die gar nicht funktionieren?
    NA DANKE
    so ein mist

  9. auf groß/kleinschreibung achten
  10. ey wie fügt ihr denn GIFs hier ein, die ihr selbst gemacht habt, also als Signatur zum Beispiel, ich habe auf beepworld ne seite erstellt, denn hier bie Profil auf Bild einfügen, und den Link zu der Seite, auf der die smiley-gif Datei ist reingeschrieben, aba jetzt ist hier halt son x. (siehe Signatur)
  11. Hi,
    das machst Du unter Profil. dann Avatare und unten kannst Du nen Bild hochladen von Deiner Platte.

    Gruß
    StefanM
  12. Danke erstmal aber das Problem is nich die Schreibweise sonder das ich nicht weis wo name und Passwort angegeben wird.. daq nirgens danach gefragt wird sonder von vornerein da steht (ungültige benutzerdaten)
  13. @ Ussi14, bei mir ging es nicht, weil ich ausversehen statt wap.jus... , www.just... eingegeben hab. Aber oke, das ist schon sehr dumm von mir gewesen, ist wohl nicht die Lösung deines Problems.

    PS: jetzt klappts mit dem Gif, aba geht ja nur voll klein, :(

    >>
    Oke, wie ich grad sehe, geht es doch nicht, aba wenn ich auf Avantare gehe, denn kann ich es sehen, why???
  14. Kannst du mir bitte sagen wo du name und PW angibst ?
  15. Also habe es jetzt mit dem Namen und PW hinbekommen...

    Allerdings steht nach der dem Login die Meldung (Ungüliger Abruf) was bedeudet das nun wieder ? uzkydz
  16. Hallo zusammen

    @Lori

    Das war wohl ich mit den Spielen. Ich habe ein paar wenige gelöscht. Soweit ich mich erinnern kann, haben diese jedoch auch nicht funktioniert! Die, die ich neu geladen habe, sollten jedoch funktionieren.
    Sorry, ich wollte niemanden damit nerven oder etwas dergleichen!

    @all

    Ich habe Spiele von einem Account aus JAP mit dem Handy gezogen.
    Das Runterladen klappte problemlos, wenn ich die Spiele jedoch starten will, kommt eine Meldung "Unterbrochen", ich kann nur auf "OK" klicken und das Spiel wird wieder beendet! WAS GEHT DA AB? Kann mir jemand weiterhelfen????

    Greez from the white Switzerland...

    Schulti
  17. das bedeutet das das spiel nicht für das gx20 geht
  18. sag mal is es dein acc oder wie kommst du darauf einfach die spiele zu löschen???
    es gibt so schon nur wenige (momentan) die beim gx20 funzen un DU löschst sie auch noch
    und zu deinen spielen: NUR WEIL MAN SIE DOWNLOADEN KANN FUNZEN SIE NOCH LANGE NICH

    ich mein ich opfer mich gerne un probiere, aber die geldscheiße hab ich deswegen noch lange nich

    das nächste mal frag bevor du irgendwas löschst oder sonstiges
  19. Hallo alle miteinander.
    Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen das die seiten
    gx20 / gx20-2 von mir eingerichtet wurden.


    Enderungen in disen seiten mache nur "Ich". zkzupk


    Wen jemand neue Spiele hat die 100% auf dem gx20 laufen dan soll er sich mit mir in verbindung setzen.
    Ich will nämlich nicht jedesmall die spiele wider neu hochladen.

    funktioniren die spiele wenigstens. wen ja. welche?

    P.S. alle spiele die ich persönlich reingestelt habe funzen 100%.
    Es kann vorkommen das ein spiel beim runterladen nicht get. Dann müßt ihr es erneut runterladen dann get es meißtens.​
  20. Hey Tiger JP, hast du die gx20-2 seite gelöscht??? der zeigt mir an, falsches Kennwort, doer falscher Benutzername, oderso. Voll dumm, naja.
    Mach mal neue Spiele denn, auf gx20
    THX

    Stickman

Die Seite empfehlen