1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Games Seiten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Stickman gestartet, 17 Januar 2004.

  1. SO!
    Da alle nach Spiele Seiten nur für das GX20 fragen, hab ich mal nen neuen Threat gemacht, damit man nicht in allen suchen muss, also alle die Benutzernamen und Passwörter haben, oder andere Seiten, mit spielen für des GX20, bitte hier posten.
    In diesem Forum schon veröffentlicht:
    JAP: Name Passwort

    gx20 gx20
    gx20-2 gx20
    dummy dummy

    (unter wap.justanotherportal.de)
    So mehr kenne ich nicht. Also bidde Posten.
  2. auf dem dummy ding geht aber keins für gx 20 wkuqxz
  3. hiho, guckt euch mal bidde, die seite an: http://www.handyspiele-24.de

    da kann man sich kostenlos registrieren, hab ich gemacht, und denn, wenn ich download klicke, und auf eine .jad File, (alles am PC) denn kommt nur schrift. probiert mal bidde auch, meinen die, dass man vom Handy aus darauf soll? und des denn anklicken, oder kommt denn auch nur die Schrift? Ich wollte eigendlich die .jad runterladen, und denn bei JAP uploaden. ?????
    Danke
  4. Ja also Splinter Cell 2 und Pzza dings funzt schonmal nicht. (aus dem Anhang)
    ausserdem hab ich mir erlaubt aus: JAP Benutzer: gx20 Passwort: gx20
    ein Spiel zu löschen, weil es nicht funktioniert hat.
  5. welches spiel hast du rus genommen?
    kydqxx
    sowas selbst zu machen gefällt mir gar nicht. der fehler könnte ja nur bei dir auftretten.
    das nächste mall poste mir bitte. yydxzw
    ich werde dann selbst Änderungen vornehmen.
    zkqgyw​
  6. Achso? des war von Dir? Naja, ich dachte , wenn es nicht funzt, nehm ich es raus, weil du ja auch Splinter Cell rausgenommen hast, als es nicht funktioniert hatte. Ja da kahm nämlich ne Fehlermeldung, nach dem Downloaden, wie sie bei meist allen kommt: " Anwendung Unterbrochen"

    Ja okey, nächstes mal schriebe ich hier rein.
  7. welches spiel hast du raus genommen. weiß nicht mehr welches da drin war. war es "arno 1503"?

    Wen es nicht get: (" Anwendung Unterbrochen"). Das kann mal passihren dann mußt du es nochmal versuchen, zu einem späteren zeitpunkt. dann klapt es meistens.
    Splinter Cell ist das einsigste spiel was ich nicht selbst ausprobirt habe. (hat ich von einem kumpel, der meinte es get. so kann man sich irren.)
    xzxypw
  8. Ja sorry, aba anno 1503 war es nicht. meinst du zum Späteren Zeitpunkt nochmal downloaden? oder nochmal starten?
  9. i want more games xpqpqg
    gestern hatte ich alle games aus dem gx20 acc gezogen un alles hatte gefunzt ...
    kennt denn keiner noch weitere accs?!?
  10. finding nemo geht aber auch net qwpugd


    kann mir vllt jemand splinter cell schicken?

    will nochmal probieren obs net doch geht qzyqyq
  11. beides kann der grund sein. meistens mußt du aber noch mall downloden. yxdwqx
  12. Ich würde bei dem gx20 account ja nochmal Splinter Cell reinstellen, aba ist kein Platz mehr, und ich will nicht einfach was löschen ;)
  13. qwwpgp
    habe Splinter Cell reinstellen.

    Bitte postet mir ob es get.
    JAP gx20/gx20​
  14. splinter cell funzt definitiv nicht auf dem gx20
    spart euch das geld habs ausprobiert
    download ok beim laden "unterbrochen"
  15. habe ma splintercell per ota hochgeladen aber da geht nix

    habe allderdings nur die jar hochgeladen?

    das kommt immer unterbrochen wenn ich das spiel starte
  16. leute es funzt nicht auf dem gx20
    spart euch das geld
    btw ich will anno und fifa wkuqxz
  17. was kostet mich das denn wenn ich ein spiel downloade???

    dkxxxz
  18. nur die wap gebüren. wieviel das sind weiß ich nicht so genau.
    so höchstens (kommt aut die größe an) 1€ denke ich mall
  19. ggyqzk
    new game
    kyzyqw
    gx20/gx20
    Anno 1503

Die Seite empfehlen