1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Game brennen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von bigapple gestartet, 8 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ich habe ein Riesen-Problem. Bin zwar kein ganz neuer Eselsauger mehr, mit Filmen hab ich schon Erfahrung, aber mit Games eben noch nicht. Ich hoffe jemand kann mir eine detaillierte Beschreibung geben, wie ich das Game auf CD bekommen kann:

    Es handelt sich um Soldier of Fortune 2. Ich habe das Spiel mit dem Esel gezogen und habe jetzt folgende Dateien:

    Arcade
    Bin
    DirectX
    Setup
    autorun
    AUTORUN
    demo32
    ossuport
    Setup
    Setup
    SoF2.Dbd
    SOF2Video

    Die fetten sind Ordner, wo jeweils auch nochmal ein paar Dateien enthalten sind. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Wenn jemand zur Problemlösung noch weitere Infos braucht, soll er es bitte hier posten, ich werde mein bestes tun. Bitte helft mir!!!

    Danke schonmal und Gruss us Kölle :D
  2. Die Dateien und Ordner alle auf die CD brennen.
    Ob es dann läuft hängt davon ab ob es ein Kopierschutz hat oder nicht.
    Bei Spielen würde ich immer versuchen ein Image zu bekommen (eine 1zu1 Kopie).
  3. ja, aber mit welchem brennprogramm und wie genau???? hab nero und clone cd, weiss aber nit, was ich bei nero auswählen soll und bei clone cd klappts auch nit!!!
  4. CloneCD kannste nich nehmen. Damit machste nur 1zu1 kopien.
    Mit Nero - als wenn du eine ganz normale Daten-CD erstellen möchtest.
    Wie genau du die erstellst kann ich dir auch nicht sagen, weil ich mit WinOnCD5.0 arbeite.
  5. das ist ganz einfach bei nero:

    --> öffne nero --> neue cd erstellen --> daten cd --> neue daten-cd zusammenstellen --> ziehe alle datein/ordner vom rechten fenster ins linke fenster/in die cd --> datei --> cd brennen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen