1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

FW15 + Full Screen Wallpaper [TUTORIAL]

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von Brotox gestartet, 28 November 2004.

  1. ich wollte doch bloß deine seite promoten! yddpzu
  2. ja, find ich schön, war ja auch nur eine ergänzung zzwpkk

    also die ist hier http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=288&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5 in meinem posting ca in der mitte Syncros
  3. hmm ja, da hatte ich auch schon geschaut :( mit dem ergebnis:

    Not Found
    The requested document was not found on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Web Server at sawaworld.de



    danke trotzdem für die antworten (auch bein icq ;) )
    ich hab es jetzt abgegeben, "sauber" bekam ich es auch mit der offiziellen fw 15 von siemens-mobile.de ... die überschreibt die kleinen veränderungen (lautstärke, fade, hintergrundbild) doch. dachte nur, ich brauch die service zpkwuq

    hat sich also erledigt kpwkdy
  4. hoi hoi!

    ich hab mir vor ner Woche das SX1 geholt, hab gleich ma die 15er INT raufgehauen...! Jetzt entdeck ich den Thread mit dem Fullscreen Wallpapern... Aber leider Funktioniert der Link auf der ersten Seite zum Tutorial nicht mehr, hat jemand von euch nen funktionierenden Link zu der Seite, oder nen anderes Tutorial?

    ciao
  5. mach es am besten mit der gepatchten Firmware!
    schnell und du musst die gepatchte nur noch drauf spielen!
    also ganz easy! wwxugq wwxugq
  6. aha! wo bekomm ich die denn her? und wie funktioniert das dann mit den einzelnen Themes?
  7. ah cool, danke!
  8. So, hab mir das durchgelesen und auch die Readme von der V2C, der patch funktioniert jedoch nicht, CR32 Error sagt er mit, wenn ich den Patch ausführen will! Die Version stimmt definitiv!

    Und noch ne frage hätt ich! Wenn ich den V2E nehmen würde könnte ich dann im laufenden Betrieb trotzdem die MMC wechseln, oder generell nicht! Dann würde mir nämlich der Hot Swap nix mehr nützen!
  9. eben deswegen benutz ich ja die bei der die zusatzdateien im handyspeicher liegen :)

    nen fehler wie beschrieben hatt ich nie..
  10. kann man sich irgendwo die schon gepatchte v2c runterladen? bin nämlich am verzweifeln, wegen dem crc 32 Fehler!!
  11. ich meinte das zwar so, dass ich eine 15 INT haben wollte, die schon mit v2c gepatcht ist...!

    Was ist eigentlich die v4c ?

    Ach und nochwas wie kann ich scripts auf winhex anwenden...?

Die Seite empfehlen