1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fussball WM 2006 Wetten!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 27 Mai 2006.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Fussball WM 2006 Wetten, Spielpläne, Listen, Infos all dass findet Ihr hier:











    Folgende Punkte gibt es bei richtigen Tipps:

    1. richtiges Ergebnis: 10 Punkte

    2. richtige Differenz (Beispiel: 2:1 getippt - Das Spiel geht 4:3 aus): 8 Punkte
    Die Ausnahme sind Tipps auf Unentschieden.

    3. richtige Tendenz (Beispiel: 1:0 getippt bzw. Unentschieden 0:0 - Spiel geht 3:0 bzw. bei Unentschieden 2:2 aus): 5 Punkte
  2. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Holland wird wohl kaum weltmeister,Brasilien hat viel zu gute Spieler!
    Also...Brasilien wird`s!
  3. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Sollten aber "wir" gegen die Käseköppe (zufällig) gewinnen, gibts wieder tausende zerkratzter deutsche Autos :-(

    Isses das Wert ?

    (ich wohne hier - ich werds wohl wissen :-(
  4. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    :) holland wird meister :)
  5. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    WO wohnst Du? Ich wohne LEIDER hier in Deutschland.
    Wohlgemerkt LEIDER!!!
    Und zu den zerkratzten Autos,wenn die Holländer verlieren...Tja,wer nicht verlieren kann.sollte nicht mitspielen!
    Der beste wird Weltmeister..ganz einfach!
  6. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Hi

    der der das Finale gewinnt wird Weltmeister.

    @ Kostet des was??
    Kann ich auch höher als 10 tore wetten?
  7. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    also es kostet nix
    und höher als 10 tore kannste net wetten steht ja au net da
    ich persönlich glaube eher net das eine manschaft 10 tore schafft :)

    Mit freundlichen Grüßen BlackDuck
  8. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    BlackDuck ich stimme dier zu aber es war unglaublich wie die deutsche elf am 26.5.06 glaube ich 7 tore geschossen hat.

    mfg BlackDog
  9. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Moin,

    Man muss auch den Gegner beachten. Luxenburg ist kein WM-Teilnehmer.

    MFG
  10. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Ich erinnere nur an die WM 2002.
    Da hat zwar Deutschland nicht 10:0 aber 8 : 0 gewonnen und das gegen nen WM Teilnehmer ;)
  11. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Und gegen wehn?
  12. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    hey leutz,

    schau mal links auf mein Avatar, dann wisst ihr wer WM wird ;)
  13. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Saudi Arabien.
  14. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    die sind ja auch nicht die weltfußballer darum hat deutschland bestimmt sio hoch gewonnen. *grins*:)
  15. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Ich habe mittlerweile das Gefühl das wir in diesem Jahr einen Weltmeisterbekommen mit dem keiner rechnet. Ich denke es wird eine europäische Mannschaft. Was ich bisher gesehen habe läßt es nicht mehr zu das die kleinen Mannschaften keien Chance haben. Und wenn ich es richtig sehe ist heute fast jede Mannschaft in der Lage eien andere zuschlagen. Die sogenannten großen Mannschaften spielen zusehr auf Taktik und die sogenannten kleinen spielen einfach Fußball und das ist das ist schön zu sehen.
  16. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Warum werden die Wett- Spielstände so spät aktuallisiert?

    MFG
  17. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Weil der Admin auch ein Priviatleben hat?

    MFG
  18. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Die Achtelfinals können getippt werden !!!
  19. AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    wie sind die wetten ausgegangen ???
  20. ash_1

    ash_1 New Member

    AW: Fussball WM 2006 Wetten!

    Das hätte ich auch gerne gewusst, da ich jetzt seit Freitag nicht mehr ins HF konnte (LAN-Party, jetzt Ferialjob..................)


    mfg

Die Seite empfehlen