1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fussball Manager 2004 No Cd Crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von ADI0503 gestartet, 14 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADI0503

    ADI0503 New Member

    HALLO LEUTE.

    ICH SUCHE SCHON SEID 3 WOCHEN DEN NO CD CRACK FÜR FUSSBALL MANAGER 2004. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN WO ES DEN GIBT ODER WENN IHR IHN HABT, DAS IHR IHN MIR VIELEICHT SCHICKEN KÖNNT.

    ADI
  2. Moin,

    Komisch ich habe mal eben eingeben bei Emule und finde 10.

    ed2k://|file|Fussball_Manager_2004_Crack_+_Keygen_FM.2004.rar|2796122|24FCA24B9DD0D63CB60EA39D3A3108E1|/

    Aber wenn du kein Emule hast schaue auf www.megagames.com
    www.mscracks.com www.gamecopyworld.com

    MFG
  3. ADI0503

    ADI0503 New Member

    kein crack für fm2004

    ja emule benutze ich zur zeit nicht und die seiten die du mir gegeben hast die checke ich schon jeden tag seid 3 wochen und da ist nox. guck selber mal nach und wenn du ok bist könntest du mir den crack mal saugen und mir schicken.

    adi
  4. RE: kein crack für fm2004

    Will mich ja nicht gleich beschweren, aber das kann man auch anders sagen
    ist er denn wenn er ihn dir nicht schickt nicht ok? Er muss das doch nicht tun...
    Und eine "Bitte" währe vielleicht auch nicht schlecht...

    Fühl dich jetzt bitte nicht irgendwie persönlich angegriffen, wollt nur mal drauf hinweisen...
  5. ADI0503

    ADI0503 New Member

    RE: kein crack für fm2004

    ja das war doch nicht böse gemeint. sicher ist man ok. also könntest DU/IHR mir bitte freundlicherweise den crack für den FUSSBALL MANAGER 2004 schicken, ihr seid doch bestimmt so lieb oder?

    adi
  6. Moin,

    ja ich lade ihn sind 4 mb ich hoffe es geht per Mail.

    MFG
  7. ADI0503

    ADI0503 New Member

    Fm 2004 Crack

    hey ich danke dir. ja müsste gehen per mail und wenn nicht dann halt per icq wenns geht. danke schonmal im vorraus
  8. Hey hallo hab ne ganz große bitte schickste ihn mir bittte bitte ganz schnell an Metzi2@web.de vielen dank.
  9. Moin,

    So habe ihn dir Geschickt.

    beim nächsten mal ein bisschen Netter Fragen, sonst gibts nicht!!

    MFG
  10. Waere es moeglich, dass du ihn mir auch schickst? Waere dir sehr dankbar.

    Gruss,
    xai
  11. ADI0503

    ADI0503 New Member

    Fm2004 No Cd Crack

    hallo Leuts!!!!

    da mich schon ca 70 leute nach dem crack gefragt haben ob ich es denen schicke, dachte ich mir so das ich es auf meiner homepage hochlade, dann könnt ihr euch es ziehen.

    also

    www.adi0503-2fast2furious.de.vu

    und dann auf die deutsche flagge drücken und dann ganz nach unten, denn da ist der link.

    vill spass damit
  12. Sehr schoen, danke.
  13. Hallo

    Hast du schon einen crack für FM2004? Ich suché schon seit langem vergeblich. Könntest du mir bitte den crack per e - mail schicken. Das wäre nett.BITTE. Danke schon im voraus. Meine e-mail Adresse aon.912953111@aon.at
  14. Moin,

    hast post qzygxq
  15. ADI0503

    ADI0503 New Member

    ist das denn so schwer es runterzuladen? aber naja euer ding

    nochwas. da mich schon viele fragen warum der crack bei einigen nicht funktioniert gebe ich ein paar infos.

    1. also die datei die ihr runterlädt ist eine WINRAR datei. ihr müsst sie erst entpacken und dann in das jeweilige verzeichnis kopieren, nicht einfach die runtergeladene datei kopieren

    2. der crack ist für die 1.1 version von FM2004 und nicht für die 1.0 und ausserdem istd er crack für die deutsche version, ob er bei der englischen version funktioniert weiss ich nicht und hier nochmal die anweisung:

    www.adi0503-2fast2furious.de.vu

    und dann auf die deutsche flagge drücken und dann ganz nach unten, denn da ist der link.

    vill spass damit
  16. brauche auch den crack für fussball manager 2004

    hi bin neu hier , könntest du mir vielleicht auch den fm 2004 crack an meine email adresse schicken,Bitte!!!!
    mfg
  17. Moin,

    Hast Post!!

    MFG
  18. Hey ich bin jetzt neu hier! Kannst du mir vielleicht auch bitte den crack schicken weil ich habe ihn nirgendwo anders gefunden und du bist jetzt meine letzte rettung.

    Bitte schick ihn an die Adresse:

    moose250687@aol.com

    Danke
    Ciao
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen